wow klasse,
hoffentlich habt ihr euch nicht in unkosten gestürzt und auch das yoga nicht gekauft und dann mit kaffee übergossen.
das es so schnell geht mit dem ryzentosh hätte ich nicht gedacht.
super
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwow klasse,
hoffentlich habt ihr euch nicht in unkosten gestürzt und auch das yoga nicht gekauft und dann mit kaffee übergossen.
das es so schnell geht mit dem ryzentosh hätte ich nicht gedacht.
super
lg
wenn du "zukunftssicher" sein möchtest also ab mojave-catalina, wäre die gtx 750 ti , wohl eh nicht die karte der wahl, soeine habe ich im winpc, und das ist imho fermi- du benötigst ab mojave eine kepler 2.0 karte. das nur am rande :).
vielleicht liegt die latenz auch daran, das es eben "fast wie" ein mac ist, aber eben "kein echter" mac ist und man quasi auch nix direktes vom innenleben weiß , 775er waren die überhaupt im mac verbaut?
lg
gmahler
hallo, hast du die efi selber zusammengestellt?
lg
ist bei den alten 775er boards vielleicht nur 44.1 khz 16bit möglich, und wenn 48 khz eingestellt ist wird "notgedrungen" der krumme 45er wert genommen?
hallo,
vielleicht wäre ein how-to "backup des systems mit z.b. macrium reflect free" siehe g-force , eine idee, damit "der user", für einen worst case vorbereitet ist, kann ja teil einer stream-episode sein. handwerkszeug eben
lg
ich fand das auch klasse, wenn auch erst später zugeschaltet, wie die zeit vergeht... , und dann war es plötzlich schon puppenspät, war klasse und hat spaß gemacht, so ist es halt live -mit- fehlern die sonst vielleicht rausgeschnitten werden könnten, so seid ihr authentisch gewesen
ihr seid ja nicht "fun with flags" und hattet 50 takes 50x von vorne anfangen
wenn du den csm-support ausgestellt hast und deine startplatte, z.b. deine win 10 install nicht mehr finden kannst, ist die install vom win nicht uefi imho
habe hier eine ähnliche erfahrung gemacht, mit -ohne- csm
hm, weil sich clover in die efi geschrieben haben könnte? bzw. seinen fingerprint hinterlassen hat
-> oben links zu deinem usernamen- ->>mein profil -> über mich
hallo Phil2888
bitte - die specs in dein profilinfo oder die signatur eintragen,
sonst muß man immer auf die erste seite gucken, ggf. kürzen
danke
p.s. falls du die ältere luminar version 3 haben möchtest, da ist grade eine aktion
MB GA- z77x-d3h
CPU i7 3770k
Grafikkarten 2x GTX 680
RAM 16 GB Corsair vangence.
Aquaero 5 zur Steuerung der Wakü
750 Watt Netzteil
120gb SSD und eine 1 TB HDD.
2te 120 GB SSD
edit- luminar3 link hinzugefügt
vielleicht nach einem hack- oder makerspace gucken, hatte heise nicht mal von soetwas erzählt?
fertig zusammengebautes?
frage doch mal in dem pc-laden deines vertrauens, die machen das dann vielleicht, aber dann eben zu deren konditionen.
ich habe mir einfach die specs beider bzw. auch der 5xx rx-linie darunter angeguckt und würde dann zur rx5x0-linie greifen, welche mir günstiger und die 5500xt zu teuer für die leistung, erscheint.
hier ist ein artikel vielleicht hilft der ein wenig, denn ich habe keine lust mich auf unsicheres terrain zu begeben, in dem was ich mache , gefallen oder schon schwarzarbeit
das ist nur ein aspekt, der andere wäre das mancher vielleicht dauersupport leisten "müßte" und darauf recht wenig lust hat
oki, somit nimmt es dann auch dynamik an
der thread könnte jetzt m. e. auf erledigt gestellt werden,- muß aber nicht -,
aber so haben dann auch andere den wink vielleicht verstanden
lg
edit-thread hat eigendynamik angenommen
achso, du meinst also den quasi "bestellistentypen-user"
....habe hier eine komponentenliste von *siehe onlineshop* , läuft der?
vorher zu erfragen, ob sachen laufen finde ich ok,- aber sich dann nicht mit der materie ansich befassen schon eher bedenklich, bzw. fahrlässig. wenn du das damit meinst, bzw. ich dich richtig verstanden habe.
ich finde hilfe zur selbsthilfe auch sinniger als ein "hier sind die komponenten , mach ma, sofort..!"