Netflix kostet Geld, das in die USA geht. Wegen einer bestimmten Person kaufe ich seit 3 Jahren nicht mehr bei Apple, Intel, McDonalds und trinke keine Coke mehr. Kannst du dir vorstellen, das ich keinen Cent mehr ausgebe, der (auch wenn es nur Bruchstücke wären) in Richtung jenseits des Atlantiks geht?
Außerdem: Ich wette, das es da auch Werbung gibt, wie bei arte, zdfNeo und one: Werbung für Filme die danach laufen, WErbung für Filme "für morgen" usw. Selbst diese Sender, die angeblich keine Werbung haben, sind auch ungenau genug, das man sich nicht auf Anfangs- und Endzeiten verlassen kann und damit werden vor und nach dem Film jeweils 3 Minuten mehr aufgezeichnet. Ich habe diese 6 Minuten mal großzügig als "Werbung" angesehen.
Schau dir mal Avidemux an. -> https://www.berlios.de/software/avidemux/
Habe ich eben.
hackintosh-forum.de/attachment/153669/
Läuft offensichtlich nicht mit 10.13 (Hatte ich ganz oben als laufendes System angegeben).
Ausserdem die Frage: Hat sich in der Benutzeroberfläche dieses Programmes in den letzten 5 Jahren etwas wesentliches geändert? Falls nein: Schon vor 5 Jahren getestet, wegen zu viel Firlefanz und undurchschaubaren Einstellungen für MICH unbrauchbar.