Ich verstehe die letzten beiden Antworten nicht. Ich frage: Passt die RX 590? Kann ich daran 2 Monitore anschließen? Und Ihr schreibt: Den Preis findest Du bei Geizhalz und die 5700 macht Probleme obwohl im Warenkorb die 5500 angegeben ist. Danke trotzdem für Eure Hinweise.
Warum kaufe ich nicht einfach günstig Komponenten zusammen? Ja, das kann ich versuchen zu erklären. Wenn ich mir die Komponenten nach Bedarf raussuche, dann kann ich selbstständig ein Windows System erstellen. Windows + Treiber fertig.
Ich betrete unbekanntes Terrain und würde gerne Hackintosh dazu installieren, da ich vom Iphone über Apple Watch, Apple TV und Ipad alles habe und von Windows mittlerweile nur noch genervt bin.
Leider kenne ich das System noch nicht und muss mich an Anleitungen, wie iBoy sie dankenswerter Weise erstellt hat, entlang hangeln. >Um dann alle Daten auch nutzen zu können, bin ich (bis auf Prozessor) dazu verdammt, die vorgegebenen Komponenten zu nehmen. Ansonsten stehe ich vor dem Haufen Hardware und kann damit nichts anfangen. Auf Preissuche kann ich immer noch gehen, zu allererst benötige ich alle Komponenten, wie ich sie nach der Anleitung von
vorgegeben bekomme.
Hier gibt es viele Beiträge wie OPENCORE SAMMELTHREAD (LAUFFÄHIGE KONFIGURATIONEN) DESKTOP, jedoch gibt es die Boards entweder nicht mehr zu kaufen, oder aber die Zusammenstellungen sind zu hochpreisig, weil über meinem Bedarf.
Ich möchte mit Windows gerne mal sowas wie age of empires 2 definitive spielen, wofür ich gerne mindesten 4GB Videospeicher hätte und zudem gerne Hackintosh zum Arbeiten auf zwei Monitoren. Bei Windows weiß ich, wie ich das konfigurieren muss, da das Bios aber für Hackintosh angepasst werden muss, benötige ich dann wahrscheinlich auch hier die beste Zusammenstellung.
Ich hoffe ich trete hier Niemanden auf die Füße, aber wenn man den Fred von Beginn an durch geht, ist es schwierig zu folgen.
Entschuldigung dafür, ich bin an der Stelle einfach "noch Dumm"