Hallo, ich habe einen Hacki mit Mojave, beim Hochfahren wird mir zwar der Apfel und der Balken angezeigt, ich höre jedoch nicht den Legendären Startton. Wie kann man diesen Einstellen? der Normale Sound bei Videos etc. Funktioniert...
Beiträge von Mac_of_windows-07
-
-
Hallo, ich habe einen Hacki mit Mojave, beim Hochfahren wird mir zwar der Apfel und der Balken angezeigt, ich höre jedoch nicht den Legendären Startton. Wie kann man diesen Einstellen? der Normale Sound bei Videos etc. Funktioniert...
-
Hallo ich habe mir bei eBay ein iPhone 5 mit iOS 10 und einer icloudsperre gekauft, wie kann ich die umgehen? Habe keine Rechnung und auch nicht die id vom Vorbesitzer!
-
Wenn ich Windows neuinstallieren kann ich dann meinen gekauften Produkt key nochmal verwenden?
-
ok danke habe verstanden
-
Jono weiß nicht wie wenn ich vom stick boote komm ich direkt in die sprachauswahl
-
Jono wenn ich von dem stick starte startet die macos Installation mit sprach Auswahl und alles
-
g-force habe gerade mal deine config.plist draufgehen jetzt fährt er nicht mehr hoch was kann ich jetzt machen oder muss ich jetzt machst neuinstallieren oder kann ich irgendwie an den efi Ordner drankommen um die config plist wieder zu ändern habe die die funktioniert auf ne stick Jono Raptortosh griven al6042
-
Raptortosh und wie geht das?
-
Raptortosh ok und auf was soll ich dann jetzt die Festplatte formatieren da steht nicht Guid nur das was auf dem Bild ist
-
Jono er hat nur geschrieben BIOS auf uefi only stellen hat aber nd geschrieben wie!!!!!!!!
-
Jono wie stelle ich denn das BIOS auf uefi only und wie formatiere ich die Festplatte in guid?
-
Jono grt
Irgendwie bin ich dafür zu blöd wie soll ich denn die Windows Installation aus dem uefi starten und alles könnt ihr das noch mal Schritt für schritt erklären pls
LG
-
grt ne hab ich nicht gecheckt
-
-
-
g-force das heißt? Bzw. Was kann ich dagegen tun?
-
Jono hab ich gemacht jetzt sind 2 Windows Einträge in clover aber egal von welchem ich boote da ist immer nur ein blinkender strich
-
Jono ups autokerrektur weil ich jetzt mein Handy benutze
Steht glaube ich auf an
-
Jono steht fallen ich auf an