griven ok danke wie geht das mit den themen bei clover?
Beiträge von Mac_of_windows-07
-
-
griven ne ich meine catalina normal da ich ja jetzt mojave drauf habe
außerdem habe ich das nicht ganz verstanden wie ich die themen im clover bootloader ändere.
-
griven kann ich das catalina update ohne bedenken machen was in den einstellungen angezeigt wird?
-
griven ist sonnst etwas verwirrend gibt es eine mögluchkeit die anderen 2 booteinträge zu entfernen?
-
Jono Raptortosh habe alles geschafft allerdings ist jetzt wenn ich den PC starte der Clover Bootloader Blau kann man das rückgängig machen sah vorher besser aus?!
-
Jono danke nice funktioniert ich möchte ja nachher win im dualboo tmit clover kann ich um nachher clover zu installieren diese Anleitung nehmen?:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yHLIV1AuxZM&t=1999s](ab ca.36 min) -
Jono
da ist kein Realtek LAn kext drin der mit realtek heißt realtekRtl...
-
Raptortosh Doch LAn KAble habe ich drin was für ein kext kannst du mir den schicken? den muss ich dann auch in den kext odner others tun oder?
-
so habe aktualliesiert jetzt?
-
-
Griven deine letzte efi ging auch nicht hier kommt das:
-
ich habe das bei Google eingegeben auch genau mit der Nummer bin auf eine Seite gestoßen die das auch hatten aber auch keine Lösung ich habe nachgeguckt!
-
griven hab das BIOS Update gemacht und die Einstellungen wieder richtig eingestellt leider kommen immer noch viele Fehlermeldungen was nun?
-
was ist das und wie geht das?
-
hast du den eine idee?
-
Jono griven Raptortosh LuckyOldMan hab das BIOS Update gemacht und die Einstellungen wieder richtig eingestellt leider kommen immer noch viele Fehlermeldungen was nun?
-
LuckyOldMan
Auf keinen Fall ist der Service schlecht im Gegenteil ich wollte mich nur zu diesem Vorwurf äußern
-
Jono griven Raptortosh hab das BIOS Update gemacht und die Einstellungen wieder richtig eingestellt leider kommen immer noch viele Fehlermeldungen was nun?
-
JEtzt kommt das hier
-