griven Jetzt ist es zirka 1mm in der min UFF gestern war es genauso bist du sicher das es jz funktioniert?
Beiträge von Mac_of_windows-07
-
-
griven Danke hab ich gemacht jetzt bootet er gerade wieder Aber der Strich wird schon wieder immer laaaaaangsamer ist das normal?
-
Jono griven Mit Computern Hardware kenne ich mich gut aus, ich habe auch mehrere PCs zusammen gebaut, aber es ist das erste mal das ich was im bio verstelle, und ich bin der Meinung, das wenn man etwas zum ersten Mal macht das auch vernünftig erklärt bekommen sollte.
VG
-
Ikriege-das-nicht-hin-ich-finde-die- einstellungen-im-bios-nicht-lade-morgen-bilder-hoch -vllt-könnt-ihr-mir-dann-sagen-wo-ich- draufklicken-soll
-
Finde-.d as-voll-aufwendig-imforum-kann-mir-bitte-jemand-per-email-schreiben-der-den-fehler-beheben-kann- -email-ist-auf-meiner-profilseite--muss-wieder-so-schreiben-da-ich-am-pc-bin eben-war-es-mein-handy
-
Weiß nicht wie bitte helfen
-
-
Jono
Weißt du wie es weiter geht?
-
Ist schon wieder gefreezed
-
in den Clover einstellungen
-
Hab den Rest gelöscht was muss da wieder hin?
-
hab den Rest aus args gelöscht und -v rein geschrieben ist es normal das das - zu einem / wird?
-
Wie geht das mit -v?
-
der Apfel mit dem Strich is da
-
Habs jetzt endlich puuh
-
Das kommt was zu?
-
einfach durch den clover ordner auf dem Stick ersetzen?
-
suche gerade im Forum nach einem Clover Ordner für ähnliche HW.
Hast du was gefunden?
-
Wenn Catalina geht gerne auch Catalina
Ich kenne mich aber nur mit Clover aus hast du denn die passenden Datein für die Hardware?
LG
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
Am besten Clover nachher auch im Dualboot mit Windows das ich entscheiden kann ob Windows oder MacOS geht das?