Anbei meine Bilder
Beiträge von Michael1965
-
-
Ok habe die beiden Kext Dateien entpackt, und in diesen Other Ordner kopiert. Habe dann denn USB Stick in meinem PC gesteckt neu gestartet. Es erscheint dann der Clover Bootloader. Muss ich da irgendwas ändern? wenn ich "Boot macOS Install from MacOS Base System" gehe, dann kommt ein schwarzes Bild mit einem Kreis das durch gestrichen ist. Ist dann meine Netzwerkarte immer noch nicht erkannt worden oder muss ich was im Bootloader verändern?
Vielen Dank auch
-
OK muss ich in den Ordner Efi kext installieren und muss ich was in der config.plist was ändern?
-
Sorry das ich das erwähnt habe, soll nicht mehr vorkommen.
deswegen bin ich ja hier. Habe mir schon ein USB Stick gebastelt nach der Anleitung vom "MACOS INTERNET RECOVERY STICK: INSTALLATION OHNE MAC ODER VM"
nur wie bekomme ich mein Netzwerkarte zum laufen. Habe echt keine Ahnung, bin aber lernfähig
-
Guten Abend,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ja ich hatte Catalina vom tonyhack mit Multibeast und co runtergeladen. Hat nicht funktioniert bei meinem PC. Dann hatte ich vom Hackintosh Shop runtergeladen und das hatte erstmal funktioniert. Habe updates gemacht und dann ging nichts mehr. Habe es neu installiert und meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Will einfach mein Mac Hackintosh haben damit ich es ausprobieren kann. Vielleicht werde ich mir dann doch einen Mac zulegen. Erstmal testen. Vielen Dank im voraus.
In Windows kenn ich mich gut aus. Ich hoffe das ich auf meine PC Catalina installieren kann.
L.G
Michael
-
Guten Tag,
bin neu was mit Hackintosh PC angeht.
Habe ein Asus P8Z77 V Deluxe, Nvidia GT710 GPU 16 GB Ram 500 GB SSD HDD. Ich habe Hackintosh Catalina runtergeladen und auch installiert, geht eigendlich ganz gut, nur habe ich kein Internet. Habe schon überall geschaut auch den Kext runtergeladen. Leider geht es nicht. Was muss ich machen. Bei der Installation fragt er mich nach Internet Verbindung. Er findet da die Netzwerkkarte nicht. Es hatte einmal funktioniert. Musste neu Installieren dann war sie weg die Internetverbindung bzw. die Netzwerkarte. Habe ein Intel und eine Realtek 8111F Netzwerkkarte auf dem Board. Was muss ich machen?
Vielen Dank für euere Hilfe.
V.G
Michael