Beiträge von MrFad72

    Hallo

    Bin schon das ganze Wochenende dabei mein System Updaten, aber ohne Erfolg mit Anleitung.

    Zur Zeit ist kein Windows mehr drauf, nur Catalina, was ich wieder drauf machen müsste um zu arbeiten.

    Die Hardware ist die selbe. Es liegt am bootstick! Kann wer mir da helfen. Die config paklist bearbeitet wie es beschrieben ist, auf der opencore Seite.

    ich muss sagen das ich das schon probiert habe, leider nein

    An error occurred with the output. Please check your streaming and recording settings.


    System error message:Kann nicht zu /Volumes/Daten 3D/2020-09-02_16-15-46.mp4 schreiben. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Aufnahmepfad verwenden, für den Ihr Benutzerkonto Schreibrechte hat und dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht."

    das ist die meldung von obs

    Laut Google und MacOs Hilfe, funktioniert es bei mir nicht.

    Wollte über Streamlabs OBS ein video auf einer ssd speichern, aber es kommt immer eine Fehler, das ich nicht auf dieser ssd speichern kann, und keine Zugriffsrechte besitze um es zu ändern.

    Wo liegt da der Fehler?

    MacOs Catalina 10.15.6

    Die 5700 sollte da auch reichen, NT habe ich bestellt, graka geht erst ende Juni, da bekomme ich meine Kaution von 1200€ zurück.

    Danke für eure Ratschläge

    Mit ein neuen NT habe ich son gerechnet, nur war ich mir unsicher wegen der Grafikkarte,

    Deswegen habe ich gefragt, welche ich nehmen soll die oob läuft, einbauen und sich freuen das sie läuft.

    NT von bq wollte ich mir schon holen, hatte schon immer diese gekauft, sind einfach klasse.

    ok, also die rx 570 läuft auf Anhieb ohne was zu ändern, die verbraucht weniger Strom als die rx5700xt,

    Was ich vorhabe, Streamer und aufnehmen, gw2

    Ihr macht es mir nicht leicht, es wird wohl doch die rx5700 xt werden, ich wollte sie einbauen und sie sollte gleich erkannt werden, aber danke.


    Nachtrag

    8GB Sapphire Radeon RX 570 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) ??

    Die hat net soviel Strom verbrauch!!

    Die rx 580 wäre eine Option, wenn sie plug und play ist, ohne was zu ändern, ja.

    Es sollte mal für games sein, und zum videos rendern.

    Hallo

    Laut wiki und Berichten sind die bessere Wahl amd Grafikkarten zu verwenden.

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll, die plug und play verbaut werden kann.

    Ich finde die amd r9 390 sehr interessant, aber für den Preis sehr heftig.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Kann auch die radeon rx 5700 xt sein.

    Ihr habt doch so oft geschrieben das ich selber mehr zeigen und selber es machen soll, habe doch auch mich bedankt.

    Und jetzt schreibst du sogar sowas g-force.

    Danke für deine Arbeit. Was soll ich noch dazu sagen bzw schreiben.

    Habe es so gemacht wie es Jono geschrieben hat. Darauf hätte ich selber drauf kommen können.

    So keine beleidigungen mehr, das Thema ist fertig.

    Nachtrag Habe den Fehler gefunden wollte das Programm nach installieren, Intel Optane, das hat was mit Speicher zu tun, der hat mir das BIOS verändert, sodas ich nicht mehr in Windows booten konnte. Habe eben nochmal im BIOS geschaut, da war alles verändert.

    Also hatte ich es alles vorher richtig eingestellt.

    Ist doch fertig, was soll ich noch dazu sagen, Eigeninitiative.

    Einfach reparieren lassen und fertig die Festplatte wieder angeschlossen und Windows bzw. Mac booten lassen, und alles gut.