habe ich doch gemacht, siehe Foto, es wird nur der Stick angezeigt, keine Festplatten.
Beiträge von MrFad72
-
-
Ja, im festplattendienstprogramm zeigt er mir keine Festplatten an nur den Stick, auf alle anzeigen
-
ok, teste ich gleich mom
Jetzt muss ich doch zu Festplattendienstprogramm
-
mal eine dumme Frage
UEFI sandisk booten oder USB sandisk
-
Nein usb 3.0
Weil es ist ein USB 3.0 Stick
oder muß ich einen 2.0 erstellen?
-
Danke g-force, und den anderen, ja sry dafür aber beleidigen lasse ich mich auch nicht, so dampf abgelassen, jetzt alles ohne beleidigungen danke.
Bin erstmal raus, muss noch viel erledigen. Und bleibt gesund, melde mich wenn ich bei der Installation bin.
Habe mal gestartet, siehe Foto
er startet und dann hing er fest, dann kam dieses, man kann nix lesen,
-
Ja ist richtig, aber wenn jeder dazwischen funkt was soll ich dann tun, einer will das so der andere so, deswegen sind auch soviel seiten schon da. Und seite 6
-
g-force ja habe ich gemacht, können wir beide nicht wo anders uns schreiben?
-
Kannst du nicht lesen, nur noch mit einer Person.
Danke
-
So wie ich es noch weiß waren es nur 3 Fragen, wer hat denn hier 2 Seiten geschrieben, wo ich keine frage gestellt habe.
Hallo
So weiter geht es jetzt nur noch mit g-force
-
Er schreibt doch Text 65, wo ich das letzte mal geschrieben habe war das nur 3 seiten, wer schreibt den hier,
g-force ja mache ich,
-
Wie kannst du das beurteilen.
Das wurde nie beschrieben das ich keine Ahnung zwecks PC hätte, hallo seit 30 Jahren baue ich PC auf und um.
Lesen lernt man in der Schule wo du gefehlt hast.
Geh einfach ihr von raus, und gehe deine Hühner füttern.
Es ist besser wenn ich das jetzt mit g-force erledige.
-
Moment muss kurz was erledigen
Ja das sehe ich und kenne ich vom beelink u55 Installation
-
moin, ihr habt jetzt 2 Seiten geschrieben und der alte Mann hatte sich aufgeregt das es schon soviel Seiten sind und kein Ende in Sicht ist.
Aber danke
Aber muss sagen das es soviel Leute hier dabei sind und es wäre doch besser wenn sich einer sich die Aufgabe annimmt.
Weil einer schreibt so der andere schreibt so ist es besser.
Ruck zuck sind 5 Seiten voll, mit einer Person kommt vlt nur 2 Seiten raus.
Und habe die Wiki gelesen, muss aber sagen das es sehr schlecht formuliert ist, grund das programm öffnen aber es steht net dabei unter welchen bs dies läuft.
g-force können wir gerne machen, habe erstmal den Stick über Btu erstellt, wie gesagt nur noch die efi, habe efi2 von grt runter geladen.
-
Wie kann ich den clover configurator unter Windows starten da ich keine Anwendung gefunden habe. Zum mounten
Machen morgen weiter
-
habe ich gelesen, aber wußte nicht welchen da ich nehmen soll, ja da gibt es ein programm womit ich die efi mounten kann, aber auf dem Stick kann ich die efi/clover Ordner, vom Verzeichnis was ich da geschickt habe dort einfügen.
Ein Video was ich gesehen hatte über ein beelink u55 hat er die Dateien uns zur Seite gestellt um dort eingefügt, d.h. zum installieren vom OS.
-
Also den clover Ordner ins Verzeichnis des sticks rein kopieren.
Nightflyer kannst du es zum downloaden bereitstellen
-
habe ihn angeschrieben, danke
kann jemand sagen ob ich diese datei nehmen kann?
-
Soweit so gut, jetzt die efi erstellen, da könnte ich eure Hilfe gebrauchen
-
Danke, aber an mir liegt das nicht, und alles was ich jetzt mache ist legal.
Dann probiere ich das mal aus