Was sind nach deiner Meinung os bassierte Hardware
Beiträge von MrFad72
-
-
Hallo, was ist mit euch los, wie habt ihr angefangen, oder habt ihr als Baby schon ein Mac ins Bett bekommen, ich kann auch anders so wie ihr.
Nein ich lasse nicht davon ab, so weiter geht es hier
Habe mal es runtergehen treeswitcher.app und den Ordner bei Programme verschoben, wie öffnet man die app?
-
Wenn nicht ich als "glücklicher alter Mann", wer dann?!
Was gat das zusagen jetzt
-
Viele der genannten Apps wie "TreeSwitcher", Clover Configurator" oder "Kext-Updater" findest Du als direkten Download in meiner Signatur, das spart Dir die lange Suche. Alle Apps müssen entpackt und möglichst nach "Programme" kopiert werden.
Ich finde es nicht bei dir
-
Es ist asrock h370 ac, i3 9100f
-
Genau, aber abwarten, und erstmal Pause zwecks Familie
-
ok, kann ja auch caterina nehmen,
Treeswitcher sagt mir nix.
-
ok, danke
Moin, habe jetzt eine vm erstellt, und im Apple Store gibt es nicht mehr auch durch suchen osx mavericks
Was kann ich jetzt nehmen oder kann man auch wo anders es herunter laden
-
ok, danke werde es probieren
Ich hatte gefragt was das für eine, Die „Install OS X xxx.app“ 10.9 - 10.12
-
Hallo, ich wollte es nicht schreiben weil ich mich auf deutsch schäme, aber ihr last mir keine ruhe damit, ich bin Schwerbehindert das heißt auf psychisch.
Deswegen auch meine Fragen ob ich dabei Hilfe bekomme. So bekomme ich meine Hilfe oder nicht.
Danke für mein schreiben
Und z.Z. habe ich eine Thrombose im linken Arm und lungenembolie
-
zu Fuß oder per Post
Was ist das für eine Die „Install OS X xxx.app“ 10.9 - 10.12
-
Nur so ein Gedanke, wenn einer mir ein Stick vorbereitet und dann mir zu kommen läßt. Die Anleitung ist nicht gut beschrieben
-
zu sehen wie, bei yt und dann Schritt für Schritt nach machen, als Beispiel.
Per ☎ geht auch Skype geht nicht da nur ein PC da ist, am Handy Skype kp
-
Das ist nicht gut zu verstehen, komme nicht damit zurecht, du verstehst mich nicht das ich hilfe brauche von anfang an, sodass habe ich schon gefunden, auch bei Youtube aber bei Youtube finde ich es besser da sieht man was man machen muss, ob es funktioniert ist eine andere frage. Mir wäre es lieber wenn ich so in etwa Hilfe bekomme und der gut mut mir aus kommt,
-
davon habe ich keine Ahnung, wenn ich davon Ahnung hätte dann hätte ich keine Hilfe gebraucht, also von Anfang an
-
-
habe nur einen PC, dann geht auch Skype nicht, ☎ möchtest du nicht, Discord wäre noch
Technik das h370 Board von asrock und den i3 9100f Asus gt 710 gk
Windows 10 + macos
-
moin, es kann morgen los gehen,
Schreibt mir ab wann
-
Ja schon aber unschön
-
Nur das Gehäuse fehlt noch, habe jetzt 3 Stk bestellt und eins ist jetzt erst versendet worden, die anderen storniert