Ok, dann wird das Projekt leider nichts
Beiträge von NOIOT
-
-
Wollte aber gerne Catalina benutzen weil da noch alles läuft
-
Hab halt garkein Geld mehr das ist das Problem
-
Also geht die 610?
-
Aber mit High-Sierra oder Sierra laufen nicht mehr alle Programme
-
Ich hab kaum Geld grade... Und ja ich habe einen Adapter der Digital in Analog umwandelt
Also HDMI zu VGA umwandler
-
Ich hab sonst keine andere Grafikkarte
-
Hab noch eine GT 610 von meinem Alten PC? geht die auch?
-
Ich hab wie gesagt eine RX570
-
Hab keinen Display-Port ausgang am laufen benutze einen HDMI auf VGA adapter
-
al6042 Hab ich schon eingefügt, trotzdem danke für den Hinweis
Hinzugefügt:
Ist das normal das während des Booten vom USB-Stick mein CD-Laufwerk ausfährt?
Hinzugefügt:
Raptortosh Ja lilu.kext ist auch drinne, aber gibt fehler aus wegen irgendeiner Library... keine ahnung
-
Ja Warum fragst du?
-
Aber nach diesem Fehler wird mein Bildschirm kurz Schwarz , dann gehen beide Monitore an und zeigen ein Schwarzes Bild
-
Tut mir leid Leute
Bin ein sehr ungeduldiger Mensch , ich wollte nicht euch damit abnerven... Tut mir leid
Raptortosh Was meinst du damit?
-
Hallo Leute,
Ich wollte mir auf meinem System einen HackInTosh aufsetzen Daher ich auf meinen Letzten Beitrag keine Antwort mehr erhalten habe, versuche ich es jetzt hier einmal...
Undzwar wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet Habe ich ein Problem mit dem Installieren bzw überhaupt mit dem Booten des Installer...
Ich hätte eine Frage, undzwar ob das möglich ist dieses "Unsupported CPU" oder "Unsupported PCH" zu umgehen bzw den Fehler wegzukriegen...
System-Specs sind als Signatur angehangen...
Hoffe auf schnelle Hilfe
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen NOIOT
-
sunraid ist mir auch grad aufgefallen....
Aber es funktioniert damit nicht ... Es kommt zwar das OpenCore Boot Menü aber nach 1 Sekunde hängt es sich auf
Hinzugefügt:
Console läuft durch mit vielen Fehlern die disk2: DM Failure oder am ende kam dann Unsupported CPU/GPU
Hinzugefügt:
Am Ende sitze ich vor einem Schwarzen Bildschirm der nix mehr macht... Ich verzweifle echt
Hinzugefügt:
Es kommen Fehler wie :
disk2: DMA Failure
oder
This System does not support CMCI
oder
Unsupported CPU
Unsupported CPU
Unsupported CPU
Ich verzweifel echt langsam :c
Hier nochmal ein anhang vom EFI-Ordner
-
-
Ich benutze aber OpenCore.... sunraid
Hinzugefügt:
Aluveitie Was meinst du mit DeviceProperties? Unter welchen Abteil steht das... Sry das ich mich so dumm anstelle aber das ist mein aller erster Versuch einen HackInTosh zu machen
Und außerdem hab ich einen Six-Core das heisst der MacPro7,1 wird da nix... Und den iMacPro1,1 hab ich schon ausgetestet kommt genau das selbe
Hinzugefügt: Hättest du da eventuell einen iMac whatever für mich der auf mein System passt? Aluveitie
-
Bitte sehr sunraid
-