Die aktuelle Lage in China ist seit Monaten sehr besorgniserregend. Viele Menschen versuchen das Land zu verlassen, weil die Zero-Covid-Strategie viele Existenzen zerstört.
Ich glaube, Alexander Gomez ist da irgendwo "unter die Räder gekommen". Eine kriminelle Handlung kann man ihm nicht unterstellen.
Wenn er Pech hat, sitzt er irgendwo in Haft, weil er als Ausländer gegen Corona Auflagen verstoßen hat.
Was er da angestoßen hat, war schon seine Herzensangelegenheit. Aber die zwei großen "C's" - China und Corona - haben seinen (unseren) Traum vernichtet.
Ich hoffe das meinst du als Ironie. Ansonsten ist das hier absoluter Schwachsinn.
Der Typ hat ca. $1.3 Millionen eingesammelt und hat trotz mehrfachen Verschiebungen gerade mal 10 Leuten ein Case geschickt.
Wegen "Coronas Versandschwierigkeiten" hat die Community gebeten das per Aufpreis die Cases als Express Versand versendet werden. Pro Case +$350 mit Tracking Nummer und 10 Tage Versandzeit so wurde das von Herrn Gomez kommuniziert und Versprochen. Von Angegeben über 90 Personen haben unter 10 Leute diese erhalten. Und diese ware nicht mal Vollständig weil die Mac Pro/ Käsereibe gefällt hatte (Nachgeschickt wurde auch nie was).
Seit Ende März ist er auch nicht mehr im Discord Online gewesen. Und seit mehreren Monaten ist er auch nicht mehr in China weil sein Visum abgelaufen war.
Und das ist auch nur ein kleiner Teil von der Geschichte von Alex Gomez und die Dune Pro Cases.