Nein, leider funktioniert es immer noch nicht...
Beiträge von icenice
-
-
Die GTX hatte ich die ganze Zeit ausgebaut. Den Monitor habe ich am HDMI Anschluss auf dem Mainboard angesteckt. Im BIOS muss ich nichts umschalten (Es wird automatisch umgeschaltet).
-
Ich habe alle USB Ports an meinem PC getestet. Es hat bei keinem funktioniert...
-
So, ich habe High Sierra habe ich wie beim ersten Mal mit den Mac OS terminal auf den USB Stick installiert. Danach habe ich clover installiert und den EFI Ordner darin mit der EFI von dir ersetzt. Wenn ich von USB Stick boote kommt wieder das Stop Zeichen. Ich habe im internet gefunden, dass ich das USB Port Limit in der Config.plist erhöhen muss. Das hat aber auch nichts gebracht. Die Argumente -x und -s haben auch nichts gebracht.
-
Ja ich habe es auch mit Multibeast versucht.
EDIT: Soll ich versuchen MacOS nochmal neu zu installieren?
-
Ja ich habe MacOS High Sierra vom Appstore geladen (Es war einige Gigabyte gross, nicht nur 20 MB).
-
Installiert habe ich MacOs mithilfe des terminals auf einem echten Mac auf den USB Stick installiert. Dann habe ich Clover auf den USB Stick installiert und deine EFI benutzt. Ich habe Mac OS auf einem anderen PC auf die SSD installiert und die SSD dann in meinen PC eingebaut, da ich auf meinem PC die Installation nicht starten konnte (Konnte bei der Sprache nichts auswählen).
-
-
Mit der neuen EFI kommt steht beim Start wieder: DSMOS: SMC returned incorrect key: 00000000000000
Ob die Netzwerkkarte funktioniert kann ich nicht prüfen, weil der PC nach diesem Fehler nicht mehr weiter startet.
-
Hier ist die aktuelle EFI: EFI.zip
-
Was soll ich als nächstes probieren? Oder an was könnte es liegen, dass die Netzwerkkarte nicht erkannt wird?
-
Ich denke, dass das Mainboard nur BIOS hat. Ich habe auf die schnelle im Internet zu diesem PC (HP Omen 870.090nz) nichts zu UEFI gefunden.
-
Ich lade die Efi.zip auf meinen Laptop, speichere sie auf einen USB Stick und entpacke die EFI dann auf dem Hackintosh. Die EFI Partition mounte ich mit clover configurator. Den habe ich auch mithilfe eines USB Sticks auf den Hackintosh bekommen.
Ich glaube, dass es am FakeSMC liegt. Da steht: DSMOS: SMC returned incorrect key: 00000000000000...
-
Mit dieser EFI komme ich nicht mehr bis zum Login... Während der Verbose Mode läuft läuft etwas ganz schnell über den Bildschirm und dann startet der PC neu. Kann man die EFI irgendwie ändern, wenn der PC nicht gestartet ist?
-
Ja. Ich habe die EFI von Post 27 heruntergeladen und in die EFI Partition meiner SSD kopiert.
-
Mit diesem Pfeil kann ich nur von "Device available" zu Device hidden" stellen. Dort gibt es kein Untermenü.
-
-
-
-
Muss ich die Netzwerkkarte irgendwie aktivieren, nachdem ich den RealtekRTL8111 Kext in den "other" Ordner kopiert habe oder könnte es an etwas anderem liegen?