Beiträge von DJ Steven

    Hallo, und zwar würde ich sehr gerne ein hackintosh machen wollen nur leider habe ich was das angeht sehr wenig Erfahrungen und hatte auch mal nicht funktioniert bei meinem jetzigen pc. Daher will ich jetzt mein aktuellen pc Verkaufen und mir ein neuen pc zusammen bauen. Vielleicht sollte ich auch nur Par Teile austauschen, was meint ihr? Mein aktueller pc hat ein i5 2500 und eine gtx 750ti, ram und mainboard sind no Name Produkte wo ich nichts herausfinden kann.

    Meine Vorstellung wahr auf Basis einer Intel Xeon CPU aufzubauen (bin aber auch offen für ix CPUs) und vielleicht auch meine 750ti zu behalten aber ihr könnt mich gerne beraten denn meine Preisvorstellung liegt ca. bei 350-400€. Die Teile dürfen sehr gerne gebraucht sein um vielleicht mehr Leistungen zu bekommen (deswegen auch die Idee mit dem Xeon da man die schon ab 15€ kriegt).


    Für Vorschläge und Beratungen bin ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Steven

    Hallo liebes Forum,

    Ich schaue mir grad ein YouTube Video an wie Jemand unter linux Befehle eingibt um Text Listen zu bekommen was genau verbaut ist und welche Chipsatze sind.

    Deswegen Frage ich mich jetzt da ich kein linux oder ubunto habe sondern nur Windows wie ich das unter Windows lösen kann um genau zu wissen was für kexte ich brauch.

    son wirklichen plan von pc hab ich zum Beispiel nicht wirklich aber durch dein Spruch am ende weis ich wenigstens das es z.b. genau die Grafikkarte wäre. bezüglich des Herstellers.

    LuckyOldMan nein Erbschaft leider nicht:D aber ich will schon die neueste Osx Version haben und wenn das mit den gpus möglich ist und am besten auch ohne kexte sprich das die out of the box funktioniert wäre das traumhaft und da bin ich auch einigermaßen bereit etwas mehr aus zu geben, muss dann halt nur etwas länger sparen

    Sag mal hast du irgendwie ein Problem zu lesen oder ein Verständnisproblem? Wurde doch nun schon weiter oben thematisiert. Ich versteh das 327-malige Nachfragen echt nicht.

    mich verunsichert es einfach nur wenn das von anderen Herstellern kommt und den selben Namen haben, mag ja sein das es genau die selben Grafikkarten sind bloß ich kenne mich was pc teile an geht halt noch nicht so gut aus

    Sage mal...liest du eigentlich die Antworten , welche die User dir schreiben.... Post 49....direkt über dir

    sorry, hatte das in klammern übersehen hatte nur 7xxx gesehenen wahr mir unsicher ob 7870 auch funktioniert bananaskin


    416c ist das die hier? bin mir immer unsicher weil ich mir immer denke ich suche nach amd hd 7870 und da wird mir nh Grafikkarte von Asus angezeigt, und das verunsichert mich immer, sorry wenn das ab und zu dumm von mir rüber kommt. wird die hier unterstütz von macOS?

    okey, also ich hätte kein Problem wenn die 2500 schwächer ist da ich macOS Catalina eher als Datengrab verwenden will und zum zocken dann windows 10 mit der amd hd 6970, ich hab auch kein Problem wenn ich Catalina starte das ich dann den mainboard Ausgang nehmen muss und bei windows dann die den Stecker wieder in die Grafikkarte stecken muss.

    Achso okey, naja die gt710 ist mir ein bisschen zu schwach, und die beiden von amd sind viel besser, gibt es dann nh Möglichkeit wie ich die Intel hd graphics 2500 in Catalina eingepflegt bekomme? dann würde ich ich einmal Catalina ohne die amd Grafikkarte benutzen und wenn ich zocken will installiere ich mir Windows auf ner extra Festplatte wo ich die AMD Grafikkarte mit Einpflege.

    okey, hab mir noch zwei weiter gpus raus gesucht, einmal die and hd 6970 und die and hd 6850, werden die auch direkt unterstütz oder muss ich da auch was beachten was kexte und Drives angeht?