Beiträge von Doburo
-
-
Anbei die Datei aus Linux.
Hilfreich waere evtl. noch wie ich diese Pakete dann aktiviere oder wie ich genau vorgehen muss um meinen Ton zu aktivieren.
Danke schonmal
-
locojens Vielen Dank, auch das hat wunderbar geklappt.
Könntest du mir noch sagen wie ich den Ton hinbekomme nachdem ich das installiert habe.
Habe gelesen da gibt es kext dafür, aber wie installiere ich die jetzt nach?
Ist das noch möglich?
Beste Grüße
-
EDIT by grt: bitte keine vollzitate, insbesondere, wenn der zitierte beitrag direkt drüber steht. direkt ansprechen kann man jemanden mit @"username".
dankeJa das hatte ich gefunden. Vielen Dank dafür. Ist noch die std. Wlan karte
Jetzt aber doch noch eine kurze Frage.
Gibt es hier im Forum eine Anleitung wie macht weiter machen muss nachdem man das Sys. installiert hat.Weil sobald ich mein USB Stick rausziehe, gibt es ja kein Clover und das System bootet nicht.
Gibt es einen Installer für das Mac speziell?
Beste Grüße
-
Hi, ich schreibe gerade von dem installiertem System. Hat alles wunderbar geklappt mit neuer EFI.
Ich habe nun das Problem mit WIFI, nur sehe ich dass ich nicht der einzige bin dabei.
Ich dachte eigentlich dass das hinzufügen der kext Datei mit RT das Problem lösen wird, ist leider aber doch nicht so.Vielen Dank nochmals für die Hilfe!
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe erfahren dass hier nur Installationen welche mithilfe des
macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
erstellt worden sind, unterstützt werden.
Habe dies nun auch gemacht, und es kommt leider immer wieder zu diesem einen Fehler.Anbei ein paar Bilder.
Ich besitze ein Leovo Thinkpad W530
I7 3840Qm
16Gb HyperX 2133Mhz
Windows 10 installiert auf einer SSD
Eine weitere ist eingebaut und auf dieser soll MacOS Catalina installiert werden.
Habe mir eine EFi zusammengebastelt, hab die auch hier angehängt weil wahrscheinlich ja dann da der Fehler ist.
Anbei auch die Bilder mit den ganzen Meldungen.
Hoffentlich hilft mir hier jmd. weiter, da ich wirklich nicht wüsste woran das liegen kann
Die Bilder mit den farbigen Displays sind dann das Resultat wenn ich die Installation durchführen will.
Kurzes Update noch zum POST:
Erste Bild ist zugleich das zuletzt erstellte. Danach kommt es dann zu den Fehlermeldungen mit dem farbigen Display
Beste Grüße,
Doburo
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe erfahren dass hier nur Installationen welche mithilfe des
macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
erstellt worden sind, unterstützt werden.
Habe dies nun auch gemacht, und es kommt leider immer wieder zu diesem einen Fehler.
Anbei ein paar Bilder.
Ich besitze ein Leovo Thinkpad W530
I7 3840Qm
16Gb HyperX 2133Mhz
Windows 10 installiert auf einer SSD
Eine weitere ist eingebaut und auf dieser soll MacOS Catalina installiert werden.
Habe mir eine EFi zusammengebastelt, hab die auch hier angehängt weil wahrscheinlich ja dann da der Fehler ist.
Abei auch die Bilder mit den ganzen Meldungen.
Hoffentlich hilft mir hier jmd. weiter, da ich wirklich nicht wüsste woran das liegen kann
Die Bilder mit den farbigen Displays sind dann das Resultat wenn ich die Installation durchführen will.
Beste Grüße,
Doburo