Beiträge von Kahiser

    Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...


    HI DSM2



    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    Ja, ist eine sehr komplex einzurichtende Maschine, ich weiß nicht, ob es am 9800X oder an der Hauptplatine selbst liegt, Ich habe andere Hakingtosh-Projekte in CLOVER in Verbindung gebracht, und ich hatte nicht so viele Probleme wie in diesem Fall.


    Ich habe für diese Version die R9 280X (mit Bootscream-Blitz und ohne Blitz) oder die Radeon HD 5770 selbst von meinem alten Mac Pro 5.1 verwendet, Eliminierung von NVIDIA-Grafiken, für besseren Erfolg, aber trotzdem blieb er mit seinem tutorial an der gleichen Stelle stecken.


    Das BIOS der DELL-Hauptplatinen ist ein wenig speziell, man kann nur einige Funktionen aus dem Bios-Menü selbst deaktivieren, speziell MSR, man kann es nicht tun, also musste ich CLOVER verwenden, um dies mit "MSR Lock Patch 10.14.1+" in KernelToPatch zu überwinden.


    Mit dieser Modifikation, die ich vorgenommen habe, konnte ich von dieser Brücke aus passieren, aber ich habe noch ein weiteres neues Hindernis gefunden, die Ladung hält in dieser Linie an:


    “pci configuration end bridges 9 devices 114”

    Angehängter Screenshot:


    Captura%20de%20pantalla%202020-04-12%20a%20las%2019.42.14.png?dl=0


    *** INFORMATIONS-AKTUALISIERUNG ***


    Als ich den Artikel noch einmal durchging, fand ich die Lösung für diesen Teil des Problems hier:

    X299 Tutorial - ASUS WS X299 SAGE/10G (Hilfe und Diskussionen)

    Hier ist die Lösung für dieses Problem durch die Aktivierung von "PatchAPIC" in CLOVER auf Skylake-X-Prozessoren

    jetzt neu KERNEL PANIC:


    Kernel%20panic.jpg?dl=0


    Wie haben Sie es geschafft, dieses Problem zu überwinden?


    Ich aktualisiere EFI-Ordner, den ich anhänge, befinden sich Ihre ursprüngliche config.plist und die, die ich modifiziert habe.

    Ich füge auch das DSDT bei, falls es hilft.


    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.


    Danke.

    K

    Hi DSM2,


    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Leitfaden, er ist sehr gut erklärt und mit allen notwendigen Werkzeugen und mit Videounterstützung versehen. Eine der besten, die ich in diesen Wochen gesehen habe.


    Ich arbeite seit 3 Wochen an einem neuen Hakingtosh-Projekt, mit einem Dell 5820, aber mit einem i7 9800x, und NVIDIA Quadro P2000, (Intel Core X Serie CPUs mit Intel X299 Chipsatz.

    Ich habe mich von mehreren Tutorials mit der X299-Basis inspirieren lassen, insbesondere von Ihrem, für das, was gut erklärt worden ist. Aber es ist unmöglich für mich, über die ersten Ladelinien hinauszugehen:


    End Randomseed

    +++++++++++++++++++++++++


    Auch wenn es sich nicht um die gleiche Hauptplatine handelt, würde Ihr Verfahren auch für dieses Team gelten?

    Vielen Dank und einen Gruß aus Madrid...!


    K.