Wäre cool. wenn jemand das Problem bis Montag lösen könnte, weil ich auf dem Hacki dann eigentlich die WWDC sehen wollte. Aber wenn ihr keine Zeit habt, dann ist das schon okay. Ich würde es aber trotzdem sehr nett finden.Vielleicht kann ja OSX-Einsteiger nochmal drüber schauen. Er hat das Problem beim letzten mal ja gelöst.
Beiträge von lyonell
-
-
In der EFI von anonymous_writer war nichts mit Verbuse Mode. Vielleicht hat er ja eine Tastenkombination eingebaut. Ich weiß nicht, was du mit High Sierra meinst. Ich hatte für ungefähr einen Monat Catalina installiert und bis vor 2 Wochen war auch alles super.
-
Also, ich habe die EFI jetzt mal ausprobiert. Es gab leider wie bisher nach dem Ladebalken einen Blackscreen. Dann kam nichts mehr. Die erste EFI ist die, die bai mir funktioiniert hat. Die zweite die, die kaputt ist.EFI (6).zipEFI (6).zip
-
Ich hatte in den Osterferien mir eine EFI von anonymous_writer für mein System ohne Grafikkarte zusammen stellen lassen. Es hat zwar am Anfang ein paar Probleme bereitet aber nach einer Weile hat es funktioniert. Jetzt habe ich nach einem Update das Problem, dass ich einen Blackscreen bekomme, genau wie beim ersten Versuch einen Hackintosh zu machen, wenn ich über OpenCore boote. anonymous_writer wollte sich die EFI nochmal ansehen, aber es scheint so, als ob er momentan nicht so viel Zeit hat. Deswegen können hier nochmal alle rein schreiben die eine Lösung wissen. Die EFI kommt gleich, für diejenigen die sich die mal anschauen wollen.
-
Es funktioniert! 3
-
Das sind die Einstellungen zur iGPU
Also schon die ganze Zeit -
Wie soll ich denn beide GraKa einschalten und wo soll ich die EFI vom Install-Stick reinziehen? Wenn ich über die iGPU starte, dann kommt ne Fehlermeldung:
-
Nein, ich habe noch nichts gemacht.
Aber ich glaube, dass ich erst morgen weiter mache.
-
Kann ich jetzt eigentlich den USB-Stick formatieren oder geht dann die EFI verloren?
Das ist passiert, als ich die iGPU Settings aktiviert habe. -
Und wie mache ich das?
Sound geht bisher nur über USB -
So, gibt es jetzt noch was zu erledigen?
-
Bis jetzt ist alles richtig geil!!!
-
Ja, auf dem Rechner läuft Windows.
-
Also ich muss das eben über die Intel Grafik machen. versuche es jetztmal mit deiner EFI. Soll ich da im Bios die iGPU Einstellungen wieder aktivieren?
Ohne aktivieren Einstellungen bin ich jetzt hier:
Jetzt kam ein Restart und es ist glaube ich wieder der selbe Text aufgetaucht. -
Der Balken füllt sich immer noch nicht.
Ick kann es ja mal mit High Sierra probieren, während sie vielleicht den Fehler finden. -
Eben hat die Installation nicht begonnen (der Balken hat sich nach 10min immer noch nicht gefüllt). Im Bios waren das nur 2 Settings oder? Einmal PEG und den IDG Mehrfach Monitor abschalten
Ich mache den macOS Catalina Stick jetzt nochmal komplett neu. -
Nachdem sehr viel Text kam, ist der Bildschirm wieder schwarz geworden.
-
Hier ist das jetzt als zip
jetzt ist OC wieder gestartet
Bildschirm bleibt aber trotzdem schwarzich habe es jetzt auch nochmal mit der config.plist von ihnen, die sie heute morgen mir geschickt haben , versucht. Es hat auch nicht funktioniert
-
Man kann ja leider keine Ordner hochladen, aber hier sind glaube ich die wichtigsten Sachen.
-
Es hat sich nichts geändert. Auch, als ich die Bios Einstellungen wieder PEG geändert habe und die GraKa entfernt habe. Mit rausgenommener GraKa habe ich es auch nochmal mit IDG versucht. Gleiche Fehlermeldung —> Es muss an der config.plist liegen.
Mein Monitor hat keinen DisplayPort Eingang. Also leider nein