Hi,
Ik. HAckintosh und Nvidia ist nur so naja. Aber gibt es irgendeine möglichkeit meine 20er Nvidia Karte zum laufen zu bringen? Kann auch in High Sierra sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Ik. HAckintosh und Nvidia ist nur so naja. Aber gibt es irgendeine möglichkeit meine 20er Nvidia Karte zum laufen zu bringen? Kann auch in High Sierra sein.
Hallo.
Ich wollte mir einen HAckintosh mit Clover bauen (meinen ersten). Allerdings crasht der boot nach dem Schritt ,,validate root image´´ und ich weiß nicht wieso
Der Rechner hat einen Intel Pentium und wird mit der Intel HD Graphics betrieben.
bei mir fehlt der Button
ok danke werds probieren
Hi,
Würdegern einen Hackintosh aus einem alten Laptop mit diesen Komponenten machen:
CPU: Core 2 Duo P8700
GPU: GeForce 9600M GT
Mainboard:OEM da Laptop
Geht das so ohne weiteres mit OpenCore oder von mir aus auch Clover oder muss ich was beachten?
Danke schonmal im Voraus.
Den Installer gibt es im Appstore
Aber doch nicht mehr High Sierra.
ich meinte ob jemand noch nen Installer hat weil den gibts ja nicht mehr im AppSore
ok danke für die Antwort
Ich bin auch erst ganz am Anfang und hab meine Recherche auf Youtube angefangen wo halt fast alles Clover und UniBeast ist aber kannst du mir mal eine Anleitung für OpenCore schicken damit ichs mir mal selber genauer anschauen kann weil ich hab nämlich mit Clover so kleine Probleme
Ich bin zwar nur Anfänger finde aber dieses Tutorial gut.
Diese Tutorial is für Clover
Ok danke High Sierra is auch absolut in Ordnung muss dann wohl meine VM wieder richten hat einer von euch noch einen High Sierra Installer den ich in meinen applications Ordner packen kann?
wollte es halt mal ausprobieren schließe das ganze jetzt als erledigt ab
Lassen sich die internen Intel HD Graphics karten nutzen? Hätte nähmlich noch einen PC den ich gerne mit MacOS ausrüsten würde dann mit Leopard und der hat nur die interne HD Graphics
PS: ältere Software kannste dir einfach besorgen auf Oldapps.com und meistens gehen die Versionen noch
Linux wollte ich bewusst nicht da ich dort die Softwareauswahl zu beschränkt finde
Mir war von ANfang an klar dass es nicht wirklich schnell sein wird sollte auch nur ein kleines Experiment sein und wollte den garnicht Täglich nutzen nur das Windows 8 das ich da drauf gemacht habe wurdxe mit einer Lizenz aktiviert die vor kurzem gesperrt wurde d.h. ich hab jetzt 30 Tage bis zur Sperrung durch MS
Gibt es eine Möglichkeit GPUs in AMD-CPUs unter MacOS zu verwenden?
aber nur bestimmte mein aktueller PC mit Bristol Ridge geht laut https://amd-osx.com/ zwar aber nicht die interne GPU und das ist ein Laptop
Bin noch Schüler und kann mir nicht einfach so nen neuen PC bauen
is mein einziger PC mit Intel CPU und AMD Karte da war der als Hackintosh das naheliegenste
Ok wo krieg ich dann einen Installer her? Hat einer von euch noch einen? Evtl. auch Snow Leopard is auch ok.
Nur nicht Leopard normal und älter
Hi
da is ein HP OEM Board drin
Intel core 2 duo e8400
ATi Radeon 2400 (nachträglich eingebaut von mir)
1,5 TB SATA WD Festplatte
HP SATA CD Brenner
Den Stick habe ich mit Unibeast in einer MacOS VM erstellt
(ATi injecting an) (Bootmode Legacy da der Rechner kein UEFI kann)
EFI Datei kann ich grad net senden da meine VM net startet hßab aber an dem Standard EFI Ordner von UniBeast nix geändert
Ich will Catalina installieren
Foto im Anhang
Falls du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar
Ich habe ein Problem unsd zwar gibts bei mir beim Start von Clover eine x64 Fehlermeldung
das ist mein PC mit Core 2 Duo E8400 und einer ATi Radeon 2400 (nachträglich) kann mir jemand helfen?