@hackmac004
Entschuldige die späte Rückmeldung. Ich hab durch die Spielerei mein Apple System zerschossen. -.-
Ich vermute es lag an meinem manuellen Clover Update durch das Hackintool. Saß gestern noch bis 2 Uhr morgens dran.
Musste alles neu aufsetzen. Aber jetzt funktioniert es auch mit dem HDMI Port. Witzigerweise gibt es unzählige Beiträge in
anderen Foren die Beschreiben, dass der HDMI Port defekt ist.
In meinem Board "Asus Maximus Ranger VIII" muss man unter Advanced » Advanced System Agent (SA) » Configuration » Graphics
Primary Display auf IGFX und wie hackmac004 geschrieben hat iGPU auf enabled setzen.
Jetzt funktioniert auch die Grafik. Die Transparaenzeffekte funktionieren nun Ordnungsgemäß. Alles nach der Zweitinstallation mit funktionierendem HDMI Port.
Ich schreib das Ganze etwas ausführlicher damit andere es etwas leichter haben.
hackmac004
Mir fehlen noch die USB Ports, Sound und mein WLAN Stick der nicht mehr erkannt wird. Ich hab ein zwei Meter langes Kabel an meinen Router angeschlossen um Internet zu haben.
Boa ist das kompliziert. Diese kryptischen Informationen und diese ganzen Packages. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich brauche.
Es wird zwar alles erkannt ich kann es aber nicht nutzen(Außer Ton wird auch nicht erkannt).
Kein Zugang zu USB Ports und WLAN Stick.