Beiträge von Michu2504

:help

Hey Servus Leute

,

ich möchte die Tage meine Nividia GeForce GTX 1050 Ti StormX mit einer AMD Grafikkarte austauschen .

damit ich höher mit der Os Version gehen kann . (Aktuell MacOS High Sierra 10.13.6)

Und alles weiterhin Funktioniert .:nowin:

Jetzt ist meine Frage kann mir einer eine AMD Grafikkarte empfehlen? am liebsten 8 GB (Max. 200 Euro):kohle:

hatte mir auch eine Raus Gesucht und zwar die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB weiß halt nur nicht ob das

mit der geht oder ob es Probleme macht ...:think:

würde mich sehr über Vorschläge und eure Hilfe freuen , weil will nicht einfach eine kaufen und am ende gehts nicht .

Danke Euch Bleibt gesund

LG

Michu

:danke:

Hey ,

Mein Hackintosh , zeigt in der Konsole Folgendes Probleme

Einmal : Apr 23 17:15:29 Michus-iMac Console[779]: BUG in libdispatch client: kevent[vnode] monitored resource vanished before the source cancel handler was invoked

Und einmal : Apr 23 17:16:31 Michus-iMac parsecd[364]: BUG in libdispatch client: dispatch_mig_server: mach_msg() failed (ipc/send) invalid data - 0x10000002

Er friert einfach ein dann geht die maus Nix mehr dann muss ich immer den Aus Knopf lange drücken und wieder Hoch fahren dann geht alles Wieder .

Bis zum Nächsten mal wo es passiert , ist immer unterschiedlich .

bin überfragt , kann mir da einer Weiter Helfen?

Daten vom Hackintosh :

Version MacOS High Sierra 10.13.6

Prozessor : 3,1 GHz Intel Core i5

Speicher: 16 GB 1333 MHz DDR3

Danke im Voraus

Lg

Michu

Tut mir leid , hier die Info zu meiner Hardware

CPU : Intel Core i5-2400 3,10GHz

Ram: 16 GB

Mainboard: gigabyte ph67-ud3-b3

Grafikkarte : GeForce GTX 1050 Ti StormX

Festplatte 1 : Samsung SSD 840 EVO12 120GB

Festplatte 2: St500NM0011 500GB

Festplatte3: St500NM0011 -1CM162 1 TB

steht auch in der Signatur, falls was fehlen sollte

lasst es mich wissen und ich suche es raus .

LG

Michu

Jono

Die Hardware Infos trage ich noch nach, ich bin noch neu deswegen bitte nicht böse sein.

Die EFI befindet sich im Anhang.

Den Install Stick habe ich mit einem originalen iMac erstellt, dort habe ich via Terminal Mac OS High Sierra installiert und mit via Github die neuste Clover Version geholt. Diese habe ich für ein Legacy Board konfiguriert da mein Board kein UEFI unterstützt.

Beim Mainboard handelt es sich um das: Gigabyte ph67-ud3-b3 mit der BIOS Version F8

Gruß

Michu

Dateien

• EFI.zip

(5,06 MB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:welcome:

Hey ,

Ich hatte schon ein Forum Eintrag Gemacht aber glaube das er sehr unübersichtlich ist , daher probier ich es einfach noch mal ,

und hoffe so ist es besser.

ich bin Neu hier , und würde gerne mein MSI GV72VR 7RF zum Hackingtosh machen ,

also Win10 und Mac osx instalieren ist das den möglich ?

hat da einer ne Ahnung , habe gehört , das man da genau gucken muss deswegen würde ich gerne sicher gehen .

und wissen wie ich das mache und was ich dafür brauche .

Eck Daten :

Prozessor Intel Core i7-7700HQ Prozessor der siebten Generation

(bis zu 3,80 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel Cache)

Arbeitsspeicher-Größe 8 GB

Grafikkarte GeForce GTX 1060

Anzahl installierter Festplatten 2

Festplatte 1 SSD , 512 GB , M.2

Festplatte 2 HDD , 1 TB , SATA

wenn es noch Sachen gibt , die ich fehlen als Info , lasst es mich wissen und ich versuche Die infos zu besorgen .

für eure Hilfe danke ich euch .

:danke:

Hey ,

ich bin Neu hier , und würde gerne mein MSI GV72VR 7RF zum Hackingtosh machen ist das den möglich ?

hat da einer ne Ahnung , habe gehört , das man da genau gucken muss deswegen würde ich gerne sicher gehen .

und wissen wie ich das mache und was ich dafür brauche .

LG

Michu :saint: