Beiträge von DNY

Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...

Dachte mir schon, dass das kommt. Weil ich mir nicht sicher war ob das Motherboard und der Prozessor so stabil läuft mit Catalina oder einer neueren Version. Um also so auf der sicheren Seite zu sein, wollte ich erstmal Sierra draufmachen, weil ich gesehen habe wie es andere Leute auf dem Mobo ebenfalls schon hinbekommen haben. Wie dem auch sei, würde ich jetzt aber gerne erstmal Sierra installieren. Allein schon daher weil ich enorm viel Arbeit reingesteckt habe um Clover vom USB bootbar zu machen. Wäre froh wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte.

Hallo liebe Hackintosh Community!

Ich bin momentan dran MacOS Sierra 10.12.5 auf einem Hackintosh Eigenbau-Build zu installieren. Nachdem ich in Clover den Installer starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Unable to find driver for this platform: \"ACPI\".n"

Zugegebenermassen, habe ich die config.plist auch noch nicht wirklich angepasst und bin sicher es liegt an dieser weshalb die Fehlermeldung auftritt. Ich habe auch schon darüber nachgedacht die config.plist Datei mithilfe des Clover Configurators zu bearbeiten um die Probleme beim Booten so zu lösen.

Haltet ihr das für eine gute Idee und gibt es da Einstellungen auf die ich achten musss während des konfigurieren per Clover Configurator? Leider ist das mein erster Kontakt mit Hackintosh Installationen und daher bin ich ein ziemlicher Newbie auf dem Gebiet. Habe meine config.plist mal angehängt.

Hier noch die Spezifikationen meines Builds:

Gigabyte H270N-WIFI Motherboard

Intel i5 6500 Prozessor

Intel HD 530 Onboard Graka

4GB DDR4 RAM

500GB HDD

Dateien

• config.plist

(17,71 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )