Funktioniert bei mir nicht
Beiträge von patrick1986
-
-
Ich besitze ein Lenovo X230 mit einer Dockingstation und bei der Dockingstation funktionieren die USB Anschlüsse nicht kann mir da wer helfen.
-
Das System startet nur mit dem USB-Stick ich habe Mount EFI ausgeführt und die Nummer 1 ausgewählt und den EFI Ordner vom Stick in das EFI Laufwerk kopiert ist das so korrekt wenn ja startet er trotzdem nicht von der Festplatte.
Ich habe es jetzt geschafft aber Wlan Bluetooth und Sound funktionieren nicht.
Wlan und Bluetooth funktioniert jetzt habe die kext Datei AirportItlwm.kext in IO80211 Family kext Plugin Ordner kopiert.
Und Bluetooth funktioniert jetzt auch es war kein Intel Bluetooth sondern Thinkpad Bluetooth 4.0. Ich Bedanke mich recht herzlichst bei euch für die mühe und Hilfe.
-
Ok verstehe und wie ist es mit Updates kann ich die gefahrlos Installieren und eventuell auch auf Big Sur wechseln oder muss ich da wieder was ändern im EFI Ordner.
-
Super danke es hat geklappt kann ich es nach der Installation wieder aktivieren oder soll ich es deaktiviert lassen ?
-
Was bedeutet diese Fehlermeldung und hättest du eventuell eine Lösung für mich ?
-
Ich habe ein Bild Hochgeladen
-
Ja ich Boote von einem USB Stick ich werde es später probieren danke ihr seit echt spitze.
Wie komme ich in den Verbose Modus ?
-
Ein herzliches Dankeschön für die Zeit und Mühe die du für mich geopfert hast aber leider startet er immer wieder von neu der Ladebalken geht bis zum Apple Symbol
-
Ich sage es offen und ehrlich ich kenne mich nicht aus habe bis jetzt nur mit Clover gearbeitet aber nicht mit OpenCore das ist für mich Neuland deswegen habe ich mich bei euch angemeldet um Hilfe zu bekommen. Was ich nicht verstehe das Release von Juni 2021 mit OpenCore 0.7.1 von banhbaoxamlan funktioniert scheinbar nicht da ich als Fehler HID: Legacy shim 2 bekomme aber ich habe mir jetzt ein anderes Release 7 September 2020 mit OpenCore 0.6.3. Und das funktioniert einwandfrei. Was könnte da falsch sein wenn ich diese Fehlermeldung bekomme HID: Legacy shim 2
-
Intel Core i5 3320M 2,60GHz
Intel Wlan Karte
-
Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg bzw. was ist schuld daran.
-
Es tut mir leid es wird nicht wieder vorkommen.
Die Fehlermeldung am Bild wie bekomme ich die weg bzw. was ist schuld daran.
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
-
Dankeschön habe ich wohl übersehen
Bekomme trotzdem die Fehlermeldung
-
Ich danke dir
-
Hallo an alle
Ich habe eine Anleitung im Internet gefunden von banhbaoxamlan aber ich bekomme es nicht zum Laufen beim booten bleibt das System stehen mit folgender Fehlermeldung
BuildActDeviceEntry exit und Driverkit Apple Ethernet.
Dann lade mal den EFI Ordner hoch da er aber fast 42 MB hat kann ich es nur mit Google Drive hochladen EFI Ordner Lenovo X230 ich hoffe es ist erlaubt wenn nicht entschuldige ich mich dafür.
Ich hoffe es kann mir wer helfen. vielen Dank.
-
Hallo an alle
Ich habe eine Anleitung im Internet gefunden von banhbaoxamlan aber ich bekomme es nicht zum Laufen beim booten bleibt das System stehen mit folgender Fehlermeldung
BuildActDeviceEntry exit und Driverkit Apple Ethernet.
Dann lade mal den EFI Ordner hoch da er aber fast 42 MB hat kann ich es nur mit Google Drive hochladen ich hoffe es ist erlaubt wenn nicht entschuldige ich mich dafür.
Ich hoffe es kann mir wer helfen. vielen Dank.
-
Hallo an alle
hätte jemand euch einen komplett fertigen Catalina EFI Ordner für mich ?
Liebe Grüße Patrick
-
Hallo an alle
hätte jemand von euch einen fertigen Catalina EFI Ordner für einen Lenovo X230.
Liebe Grüße Patrick
-
Facetime Fehlermeldung
Du kannst dich derzeit auf diesem Mac nicht bei FaceTime anmelden.