Ja gut in die shell komm ich nur hab ich davon keine Ahnung was man da machen muss geschweige denn wie ich da anfange
Beiträge von LucaPlaysHD
-
-
? wie meinst du das mit der refi ich komm ja nicht in meinen mackintosh rein da mein boot stick nicht will
-
also grundlegend will ich erstmal mein jetziges system wieder funktionsfähig haben weil mein clover ja nicht mehr startet oder zumindest im apple logo festhängt das ist grad mein einziges und größtes problem ich ging nur davon aus das open core vllt nützlich wäre in Zukunft mir ist das aber zu bescheiden und zu hoch
-
Also ich versteh da leider überhaupt nichts das ist für mich einfach echt zu viel Getue gibt es da keine leichtere oder einfacher Variante mit Pkg und refi Ordnern bei opencore einen usb stick boot fähig zu machen?
-
ich hab einen i7 7700k rx 570 und z170 gigabyte mainboard und ich würde gerne so sauber und einfach wie nötig wenn das überhaupt geht updaten auf Monterey weil final cut dort neue Funktionen hat
-
Bin bei dem umstieg auf open core bisschen überfordert hab immer clover genutzt deswegen weis ich nicht wie ich aktuell einen usb stick für open core mache
-
Hallo an alle,
hab heute versucht mein clover upzudaten von 5115 auf 5141 seid dem startet mein mac system zwar aber nur bis zum apple logo? hat irgendjemand damit schon Erfahrung ? oder tips?