Wie gesagt es läuft nun. Vielen Dank. Habe auf Layout auf 13 gestellt.
Beiträge von Eaglefire
-
-
Siehe Anhang Bildschirmfoto
UPDATE: Es geht habe auf 13 umgestellt
-
So, jetzt bin ich zumindest so weit das ich bei den Toneinstellungen unter Audiogeräte interne Lautsprecher angezeigt bekomme. Leider aber immer noch ohne Tonausgabe
Heisst das das ich nun alle Layouts ausprobieren muss? -
Multibeast habe ich nicht installiert. Wie gesagt mache gerade eine Clean Install und dem die vorgeschlagene EFI von hackmac004
-
Ja alles drin
-
Ja AppleHDA ist vorhanden Abe wird nicht geladen. Warum auch immer. Vielleicht habe ich auch schon zuviel rumgepfuscht. Ich bin gerade dabei ein clean Install zu machen. Ja es geht um den Rechner in meiner Signatur.
Audi Codec müsste dieser sein:
- 6-Channel HD-Audio-CODEC
- Realtek ALC662
‧Realtek ALC662 6-Channel High Definition-Audio-CODEC
‧Erfüllt Leistungsanforderungen für Microsoft WLP 3.08 Vista Premium und tragbare PCs
‧Sechs-Channel-DAC unterstützt 16/20/24-Bit PCM-Format für 5.1 Channel Audiolösung
‧Emulation von 26 Soundumgebungen zur Steigerung der Spielerfahrung
‧Voice Cancellation und Key Shifting im Karaoke-Modus
‧Mit Direct Sound 3D™, A3D™, I3DL2 kompatibel
-
Habe ich gemacht läuft aber leider immer noch nicht.
-
Nachdem ich von Catalina auf High Sierra gewechselt bin um meine GTX1070 zum laufen zu bekommen, habe ich nun das Problem das kein Audio über den analogen Audiaausgang kommt.
Im Anhang meine EFI. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke.
-
Ich glaube ich hab es
Habe das schon eingebaut gehabt aber anscheinend in den Bootoptionen nicht korrekt ausgewählt. Nun läuft es anscheinend
Ich habe die Tipps mal mit eingebaut, auch wenn sie aus einem Forum stammen, das wir hier nicht besonders schätzen.
Sorry, dass wusste ich nicht.
-
Habe hier evtl. noch was gefunden. Kapiere das aber nicht ganz. Vielleicht hilft das noch zur Lösung meines Problems
-
Leider keine Veränderung. Das wars dann wohl. Anscheinend ist meine Kiste nicht kompatibel. Ein Versuch war es wert? Danke nochmal für die Hilfe
-
Ich habe nahezu alles schon ausprobiert. Komme einfach nicht weiter. XHCI gibt es nicht
-
-
-
Habe ich kann ich Euch das Debugging eigentlich im Text Format zukommen lassen?
Und noch was wenn er hängen bleibt geht nur Reset oder Aus und An. Eine Tastenkombination zum unterbrechen des Bootvorganges gibt es nicht?
-
Ist das jetzt Catalina?
Ja, und mit den EFI´s bleibt es weiter beim Apfel hängen
-
Sorry, diese Einstellung gibt es in einem Bios nicht
-
Habe ich gerade gemacht das kommt dabei raus
-
So habe nun die GTX1070 deaktiviert bzw. abgeklemmt. Windows bootet jetzt mit der IGPU HD 530. Da ich schon zu viel an den EFI rumgedoktort habe, habe ich mit Unibeast mal einen neuen erstellt. Leider bootet Catalina nur bis zum Apfel und weiter geht es dann leider nicht
-
Super, werde ich gleich mal testen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe