Nur Strom weg geht? OK das ist gut.
Beiträge von Phil2888
-
-
ja ich schau gleich Mal.
-
Ok. Buntes eine Möglichkeit die einfach zu deaktivieren ohne sie auszubauen? Ist bei ner Wakü so ne Sache Mal eben die Grafikkarten auszubauen. Ich werde Mal schauen was sich machen lässt.
-
Kann es sein das es an den Grafikkarten liegt ?
Ich hab ja zwei evga GTX 680 sc drin . Die sind von Werk aus übertaktet. Kann das stören?
Ich versteh eh nicht viel von der Materie. Mit Clover war es kein problem. Nur Ozmosis und OpenCore spinnen Rum.
Liegt es generell an meine Hardware?
Hab die neue config.plist getestet. Immer noch das gleiche Problem. griven
-
OK . Den Stick hab ich neu gekauft da war vorher noch nichts drauf. Werde ihn dann noch Mal neu aufsetzten. Hab ich ja schon Mal gemacht.
Denke nicht das die Installations Datei was hat denn mit dem Recovery Stick passiert das gleiche. Mit dem hab ich ja schon einmal MacOS installiert mit Clover halt (was ich nicht möchte).
Ich werde Mal schauen was ich machen kann.
So hab jetzt andere USB Sticks versucht und mit dem Recovery Stick gestartet. Passiert das gleich wie die ganze Zeit. Läuft die Schrift runter dann Neustart. griven
-
Igpu ist deaktiviert. Dedizierte Grafik? Hab den Monitor an meinen GTX 680gern hängen. Das war leider das beste was ich aus einem Video raus bekam.
Startet immer noch neu.
Hab Mal neues Video gemacht und vlt ist es jetzt was besser zu sehen . griven
-
-
Super werde ich dann später schauen.
Danke.
So hab dabei geschaut immer noch das gleiche.
Läuft an und starte neu. griven
Hab auch Mal versucht mit OpenCore den Recovery Stick zu booten auch genau das selbe.
Schutz läuft durch dann Neustart. Würde dir ja gerne ein Bild schicken das läuft zu schnell ab.
-
Wenn ich NVRAM reset drücke kommt schwarze Bild und Neustart. Nicht wie bei Ozmosis. Ja Ozmosis ist nicht mehr drauf.
Was du auf dem Bild siehst ist das erste was kommt , was lange genug zu sehen ist da läuft noch mehr runter das ist aber zu schnell weg. Kann es Mal Versuche einzufangen.
Läuft zu schnell durch.
Das war klar wenn ich diese Methode möchte funktioniert sie nicht bei mir wie schon Ozmosis.
-
griven Ok der Installer würde jetzt angezeigt. Wenn ich ihn jetzt starte kommt ne Schrift die runter läuft (denke es ist Verbose) dann kommt Mainboard Logo und es bootet in Windows wenn ich nicht F12 drücke.
-
Ok danke.
Ich hatte die cofig.plist aus dem Ordner von OC (umbenannte sample.plist).
Ja ich merke das wenn man keine Ahnung hat ist das schwer zu verstehen.
griven hab jetzt die Ordner ausgetauscht
Hab dann den Stick gebootet bekam eine Anzeige mit MacOS einmal Recovery 10.15.1 und NVRAM reset. Was fehlt ist die MacOS Install OpenShell.efi und Windows fehlen auch.
Hab nach der Anleitung GitHub den intallstick erstellt.
-
Ok dann werde ich danach Mal schauen. Danke
griven hab jetzt die config.plist offen beide. Unter boot quirks sind in deine Liste andere Sachen als bei mir . Sind diese sehr wichtig wenn ja wie ander ich so ein Eintrag.
Links meine rechts die die du mir gegeben hast.
Im oberen Bereich ist das so ok kann ich das lassen?
Kannst du mal meinen EFI Ordner ansehen und mir sagen ob das so passt für meine Hardware?
-
Ok werde mir die heute Abend Mal anschauen.
Aber warum kann ich die config.plist nicht öffnen. Wenn ich sie auswähle und mit Rechtsklick öffnen mit , wird Proper aus gegraut und nicht anwählbar.
-
Ok wo mach ich dann am besten weiter?
Kann die config.plist nicht mit Proper öffnen (hoffe hab es jetzt richtig geschrieben).
-
Ja verstehe. Besser ist das. Werde es erst mal ohne Hilfe versuchen. Wenn ich welche brauche kann ich immer noch rufen.
Bin jetzt an dem Punkt wo ich Hilfe brauche.
Hab bis jetzt hoffe ich alles richtig gemacht .bin am einrichten der EFI Partition von OpenCore. Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter. Komme jetzt zu dem Punkt ACPI.
Raptortosh kennst du wen der mir jetzt helfen kann?
-
Ok mach ich .
-
OK soweit bin ich noch nicht😂
-
Ok. Bin dabei mich ein zu arbeiten in das Thema.
-
Der auf Seite 9.
-
Ok danke. Auf deutsch ist das schwer was zu finden? Wenn nicht schaffe ich es auch so mich da durch zu arbeiten bissle Englisch kann ich schon.
Tinu?
Raptortosh kann ich für den OC Stick auch den EFI Ordner von dir verwenden oder ist der nur für Clover gedacht?