Ich habe "Without DSDT" verwendet, da man ja für dieses Mainboard auch kein DSDT benötigt.
Einen Kernel Panic habe ich nicht gesehen bzw. das Betriebsystem hat direkt nach der Anmeldung rebootet. Nach ein paar Versuchen fand er nun gar keine Soundkarte mehr und booten ging irgendwann auch nicht mehr. Ich habe nun ein Backup per Time Machine zurückgespielt welches zumindest funktioniert wenn auch ohne Sound. Ausserdem dauert die Suche nach Bluetooth Tastatur und Trackpad, sowie die erste Netzwerkverbindung etwas Zeit.
Ich habe übrigens sowohl mit dem Netzwerktreiber als auch dem ALC892 Treiber Probleme, die von Dir angegeben Treiber gehen bei mir nicht so richtig. Beim Sound siehe oben beim Netzwerk klappt das booten nicht richtig trägt man eine IP Adresse fest ein geht das Netzwerk gar nicht mehr oder es treten die beschrieben Symptome aus dem Wiki auf. Mit dem "Realtek Gigabit Ethernet 2.06 for 10.7" funktioniert es deutlich stabiler.
Leider gibt es so eine Fehler die mir die Ausgabe von "dmesg" zeigt:
- ACPI_SMC_PlatformPlugin::start - waitForService(resourceMatching(AppleIntelCPUPowerManagement) timed out
- WARNING: IOPlatformPluginUtil : getCPUIDInfo: this is an unknown CPU model 0x3a
- -- power management may be incomplete or unsupported
- [AGPM Controller] unknownPlatform
- Sound assertion in AppleHDADriver at line 1570
- Sound assertion in AppleHDADriver at line 2200
- Sound assertion in AppleHDADriver at line 217
- Sound assertion in AppleHDADriver at line 1055
- AppleRTL8169Ethernet: phyWaitForAutoNegotiation TIMEOUT
- **** [AppleBluetoothHCIControllerUSBTransport][configurePM] -- ERROR -- waited 30 seconds and still did not get the commandWakeup() notification -- this = 0xffffff801fa0e400 ****
- [IOBluetoothHCIController::setConfigState] calling registerService
- [ffffff8022998800][BNBTrackpadDevice::init][75.15] init is complete
- [ffffff8022998800][BNBTrackpadDevice::handleStart][75.15] returning 1
- [ffffff802271b800][AppleMultitouchHIDEventDriver::start] entered
- [ffffff8022be5700][AppleMultitouchDevice::start] entered
- considerRebuildOfPrelinkedKernel com.apple.driver.AGPM triggered rebuild
- AppleSRP started.
- ASP_TCP CheckReqQueueSize: increasing req queue from 32 to 128 entries. so 0xffffff80231a6cb0
- ASP_TCP CancelOneRequest: cancelling slot 3 error 89 reqID 5 flags 0x9 afpCmd 0x14 so 0xffffff80231a6cb0
- ASP_TCP do_thread_read: no reqInfo found for reqID 1
- ASP_TCP CheckReqQueueSize: increasing req queue from 32 to 128 entries. so 0xffffff80225f1de0
- ASP_TCP asp_tcp_usr_control: invalid kernelUseCount 0
Alles anzeigen
Vielleicht könnt Ihr entdecken wo bei mir das Problem sitzt - das ist mein erster Hackintosh.