Ich habe es nun nochmal mehrmals mit der SMBIOS iMacPro1,1 und unterschiedlichen BIOS einstellungen versucht aber bin nicht weitergekommen..
Meine BIOS-Einstellungen bzgl. der Grafik habe ich mal als Bilder angehängt
Windows 7 und Windows 8.1/10 habe ich beide disabled und somit ist secure boot aus und cms denke ich auch (finde sonst keine Einstellung dazu)
julian91 auch mit den folgenden Änderungen in der config.plist hat es zum Fehler geführt:
<key>#Inject</key>
<dict>
<key>ATI</key>
<false/>
<key>Intel</key>
<false/>
<key>NVidia</key>
<false/>
diese Zeilen habe ich komplett gelöscht:
<key>#ig-platform-id</key>
<string>0x01620005</string>
Liegt es an meinen BIOS Einstellungen? Oder muss ich in der config.plist noch was ändern?
agdpmod=pikera mit ig-platform-id 0300983E oder 0300923E oder 01001219
Muss ich hier eine andere id verwenden?
UPDATE (15.05.):
Selbst komplett ohne Zuweisung in Devices, also ohne ig-platform-id bekomme ich die Fehlermeldung..
Weiteres Update (16.05.):
Auch mit einer älteren Catalina Version 10.15.3 oder mit einer älteren Clover Version 5098 bekomme ich mit eingebauter Grafikkarte Fehlermeldungen. Wechsel zu einer HDD-Festplatte sowie Wechsel der Slots (M.2-Port und PCI) hat ebenfalls keine Änderung gebracht
(ACPI Error Namespace lookup failure / ACPI Exception AE_NOT_FOUND)
Ich verstehe bisher leider noch nicht wo der Fehler liegen kann Kann irgendjemand etwas in den Logs erkennen?
Falls es was bringt und jemand etwas draus erkennen kann; Ich habe mal ein preboot-log angehängt