OSX-Einsteiger Die Komplette Clover EFI habe ich hochgeladen.
Meinst du BIOS UEFI? Ja sollte er können, da er mit Windoof 8 ausgeliefert wurde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOSX-Einsteiger Die Komplette Clover EFI habe ich hochgeladen.
Meinst du BIOS UEFI? Ja sollte er können, da er mit Windoof 8 ausgeliefert wurde.
OSX-Einsteiger anbei der Log
OSX-Einsteiger 6 Minuten oder dauert der Vorgang länger?
OSX-Einsteiger Leider spuckt er fast den selben Fehler aus wie bei der ersten EFI
Könnte es sein das dass Catalina Recovery Image fehlerhaft ist?
OSX-Einsteiger nein über den Opencore Configurator
Dr. Moll Ich habe gerade versucht das Programm zu starten leider kommt die Fehlermeldung das Apple das Programm nicht überprüfen konnte kann man das ausstellen?
Edit 1: Dr. Moll hat sich erledigt finde die Einstellung leider in dem Programm nicht
Edit 2: Dr. Moll Einstellung gefunden Bootet mit einem anderen Fehler
Dr. Moll ich habe gerade die Desktop EFI ausprobiert und er spuckt diese Fehlermeldung aus.
Anbei das Bild
Dr. Moll Ich habe mir gerade über VMware Monterey installiert leider bootet der Laptop nicht mit der Catalina Installation. Bei deiner EFI zeigt er nur den strich auf der Linken Seite an.
Bei der Standard EFI kommt eine Fehlermeldung (Im EFI Ordner von Opencore)
Leider habe ich gerade kein MacOS System in Betrieb.
Nachtrag: Dein EFI Ordner für den Laptop habe ich schon eingefügt.
Dachte das ich mit gibMacOS schon die Catalina Recovery "Software" auf den USB-Stick geflasht habe.
Ich habe gerade die Laptop EFI benutzt leider kommt nur ein weißer Balken auf der Linken Seite(Fachbegriff liegt mir gerade auf der Zunge fällt mir gerade nicht ein)
Könnte es sein das die Recovery Datei fehlerhaft ist?
Danke, ich komme bei dem schritt SSDT nicht weiter. Der das Video aufgenommen hat kann von den Links den Code ab kopieren.
Leider ist das bei der Ivy Bridge anders.
Ich werde auf die beiden Seiten weitergeleitet
SSDT-PM: https://github.com/Piker-Alpha/ssdtPRGen.sh
SSDT-EC/SSDT-IMEI: https://dortania.github.io/Getting-Started-With-ACPI/
Ist die so richtig?
achso sorry. Dennoch verstehe ich die Artikel nicht um die Config anzupassen.
Doch habe ich und ist auch erfolgreich geflasht worden
von Dr.Moll den Link
ja aber noch nicht konfiguriert.
darf ich die config.plist von der Website benutzen wo ich das BIOS runterladen konnte?
Finde in der EFI keine config
Danke. Das BIOS habe ich jetzt neu geflasht in der Anleitung steht das ich für UniBeast ein Mac(Hackintosh) brauche was ich derzeit nicht habe. Gibt es eine möglichkeit UniBeast auf Windoof laufen zu lassen?
Und was soll ich dort gleich in die Config eintragen? Habe es wie gesagt noch nicht gemacht
gibt es die grafische Oberfläche von Opencore auch für Windows?
gibMacOs habe ich irgendwie nicht verstanden sitze dort gerade 45 Minuten dran.