habe ich den einen Vorteil, wenn ich eine originale verbau? Zum Beispiel weniger Fehleranfälligkeit, da näher am Original oder einfachere Installation in der Software. Brauche dann ja einen M2 Adapter um sie anschließen zu können
Beiträge von marcel049
-
-
Meine Konfig kostet momentan 1.130€ (ohne WLAN/Bluethooth Karte): https://geizhals.de/?cat=WL-1556543
Karte: https://de.aliexpress.com/item/4000167777406.html
Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für Dich...
habe gehört man sollte am besten eine original apple Karte verbauen um wenig Probleme zu haben. Wie stehen diese im Vergleich zu deiner, die du verlinkt hast ?
-
Hey, danke erstmal für eure schnelle Antwort.
Zusätzlich rate ich dir, dass du die Beginners Guide von g-force durchliest! Die kann ich jedem (Neuling) empfehlen: Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
Und wenn du sie mehrmals durchliest schadet das auch nicht
Ich habe mir diesen Guide mal angeschaut. Das Problem ist ich habe noch nie einen Hackingtosh aufgesetzt. Ich habe schon viel gelesen das man sowas nicht in einem Tag oder in einer Woche fertig bekommt. Ist es den möglich, wenn ich ganz genau nach einem Guide vorgehe (Hardware und Bios Version identisch) das ich es flott aufgesetzt bekomme ?
In Sachen PC bau bin ich eigentlich "Profi" und Software würde ich sagen "ausreichend". Was meint ihr, natürlich werde ich mich durchs Wiki lesen aber ich hätte gerne wenig Arbeit
😂
-
Gibt es darüber einen Guide ? Ich bin noch ein echter Neuling was MacOS angeht. Ich schaue mir mal das Board an
-
Guten Tag,
ich habe als Neuling schon viel in dem Forum herumgestöbert. Allerdings habe ich noch keinen klaren Gedanken fassen können. Ich habe schon herausgefunden das ein z.B. Gigabyte z390 Designare recht gut sein soll und auch viele gute Erfahrung damit gemacht haben. Das Problem das Brett kostet 280€, ich hatte erstmal vor einen i5 drauf zu packen und zu warten das die Preise für den i9 ein wenig sinken. Ich habe aber noch keine günstigen Boards gefunden mit dem ein guter Hackintosh zu bauen ist. Ich habe gelesen das es mit einen einfachen Mainboardkauf nicht getan ist. Vielleicht kennt jemand auch eine andere Möglichkeit, vielleicht ein wenig älter mit gutem Preis Leistungspotential.
Ich danke euch schonmal für eure Antwort
-
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass die Generation schon 3 Jahre auf dem Markt ist
-
Hey, ich suche Ähnliches. Gibt es noch andere MB die empfohlen werden ? Vielleicht auf für die 10 Gen ?
Eigentlich ist der 7900xe nichts anderes als der neue i9?
-
okay das schaue ich mir mal an
-
okay dann kommt für mich nur die 9gen intel in frage. Habt ihr empfehlungen für das Board oder einen Guide?
-
Grundsätzlich möchte ich ein sehr zukunftssicheres und stabiles System haben. Welche Boards kann ich den verwenden also welche sind gut ?
-
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Vielleicht frage ich mal anders. Welche Cpu würdest du mir den empfehlen ? Gibt es schon Erfahrungen mit den neuen 10 Gen Intel? Durch die Änderung von Intels Verkaufsstrategie sind die ja sehr attraktiv geworden.
-
Guten Tag,
ich bin am überlegen ob ich meinen Gaming Pc umbau bzw einen Hackintosh baue und dem im Dualsystem benutze. Das Problem ist die Hardware die ich verbaut habe.
Mein PC besteht aus:
gigabyte ax370 gaming k5
ryzen 7 1700
32gb Gskill 3000mhz ram
EVGA 1080ti
das ganze ist komplett Wassergekühlt.
Nebenbei sei noch zu erwähnen, dass ich einen Server mit einem i7 4770T im keller stehen habe, falls man da noch was raus bauen kann. Was würdet ihr mir empfehlen ? Komplett neues System bauen ?