Nein wirklich ich hab alles gleich gemacht wie davor und anstatt Catalina Mojave’s genommen und dann ging es mehr kann ich wirklich nicht sagen
Beiträge von KingBaggy
-
-
habs mit mojave gemacht
und dann ging der bootstick aufeinmal
-
Ich wollte nur mal bescheid geben das ich es geschafft habe und der Hackintosh läuft !
-
Danke euch allen trotzdem für eure Hilfe. Ich hoffe ich schaff das irgendwie !
-
Ja ich hab leider keinen plan wie das funktioniert. Ich hab es mir leichter vorgestellt als es in Wirklichkeit ist. Die ganzen Youtube Videos haben es wirklich leicht wirken lassen
-
Ich hab jetzt erstmal eine Pause gemacht und durchgeadmet. ich schau mir jetzt mal den guid für open source an. Die mir der liebe theCurseOfHackintosh gezeigt hat
-
wird wohl einen Grund geben das ich einen Hackintosh machen möchte oder. Windows Pc`s hab ich drei stück, der Hackintosh ist für mein Vater da ist Windows nicht gewünscht
-
HMM soll ich da jetzt was runterladen ?
-
-
Ne ist jetzt da leider hängen geblieben
-
Jetzt sehe ich das
-
Da OC anstatt Clover oder einfach zusätzlich ?
-
Hab mal ein Bild gemacht
-
Hat leider auch nicht funktioniert, gibt mir jetzt einen Boot Error
-
jetzt erkennt er ihn garnicht mehr hab ich wohl falsch eingefügt.
-
Ok Super danke ich probier es mal
-
-
wenn ich den EFI Ordner als Dateianhang hinzufügen will sagt das System das es nicht geht. Wie kann ich das mit dem Aptio Fix lösen ?
-
hmm ich kann den leider nicht hochladen wird mir gesagt. Also wie gesagt ich kann den Boot starten. Komm in das Clover Menü. Dann fängt er An zu arbeiten mit den schnellen texten und hängt sich dann leider auf
-
Gibt es eine Möglichkeit das ich euch den stick hier reinstelle und ihr mal drüber schaut.
Ja das Clover Menu kommt da kann ich dann auswählen macOS Catalina. Dann fängt er an mit diesen ganz vielen Befehlen und bleibt dann stehen kurz nach dem er diese +++++++++++++++++++ überwunden hat