Also ich benutze den Samsung C24FG73 extern über HDMI verbunden.
Beiträge von JN25
-
-
grt WLAN habe ich jetzt abgeschlossen. Jetzt war OSX-Einsteiger so nett und hat mir eine Coburg zur Verfügung gestellt damit der Monitor funktioniert. Allerdings hat der Monitor jetzt einen Pink Stich den er bei Windows nicht hat
-
Ich gehe jetzt erstmal schlafen und befasse mich morgen mit dem Monitor Problem. Falls einer was weiß würde ich mich sehr Freuen!
Vielen Dank schon mal an Raptortosh g-force grt und LuckyOldMan für eure tatkräftige Unterstützung! Und natürlich auch an alle anderen die mir geholfen haben!
LuckyOldMan weißt du wieso mein Monitor so eine Pinkstich jetzt hat? -
-
Raptortosh ich habe auch gesehen das die Grafikkarte garnicht erkannt wird
-
So da ist das Foto
-
g-force ne habe ich nich sorry
LuckyOldMan Ja hatte ich allerdings war dort alles auf Englisch und naja englisch ist nich gerade meine Spezialität...
-
Doch habe ich ja ich habe den Monitor an meinem HDMI Anschluss angeschlossen und es tut sich gar nicht der Monitor wird nicht mal erkannt
-
Ok ich glaube Bluetooth.
Weiß schon einer die Lösung zu Monitor? -
Ok...
Das lustige ist ja das Bluetooth funktioniert mit meiner aktuellen Karte...
-
LuckyOldMan was wäre denn eine funktionierende WLAN Karte mit Bluetooth
und wie sieht’s mit dem Monitor aus? -
LuckyOldMan Mit der Zeit ist schon alles geregelt...
g-force meine verbaute WLAN Karte ist diese: Qualcomm QCA9377 802. 11ac Wireless Adapter -
LuckyOldMan es funktioniert jetzt alles! Und ne bin noch in Deutschland bin noch nicht so weit mit der Einrichtung
Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit WLAN zu aktivieren?
Und noch ne blöde Frage... Geht AirDrop? (Ich denke mal nicht)
Und kann ich auch meinen externen Monitor über HDMI anschließen? -
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden und zwar wurde mir am Ende angezeigt ob ich meine Festplatte verschlüsseln möchte das hatte ich beim letzten Mal erlaubt jetzt nich also sollte es jetzt klappen
LuckyOldMan
Hier ein Foto für dich:
-
Danke 😂 😂 😂
Edit:
So sieht jetzt meine Festplatte aus
-
Ohje...
Dann werde ich mich da jetzt nochmal ranwagen
-
grt wie kann ich das installieren ? Muss ich jetzt alles nochmal machen ?
-
Alles anzeigen
erstens: die filevaulttreiber sind nicht drin.
zweitens: was macht der drivers64UEFI-ordner da drin? der muss nicht sein, ist veraltet, und doppelungen gegenüber dem anderen (drivers) ordner. was für eine cloverversion ist das?
drittens: wie hast du das gezippt? mit dem "normalen" auspacker von macos liess sich das zip nicht extrahieren?
Zum zweiten: Ordner habe ich jetzt gelöschtZum dritten: ich habe das mit 7zip gezippt
Wo bekomme ich diese Treiber her?
-
Den Ordner "Drivers64uefi" kannst löschen
Ok habe ich gemacht. -
Unbefriedigend ist für mich nur das ich euch wahrscheinlich etwas nerve...
Ich tüftele gerne an etwas rum allerdings habe ich was Software so angeht relativ wenig Ahnung bin eher so der Hardware typ