Raptortosh Welche Dateien muss ich wo hinkopieren
Beiträge von JN25
-
-
Danke für den Tipp!
Mein Lan Chip ist der: RealTek Semiconductor RTL8101/2/3 Family Fast Ethernet NIC
-
-
wo bekomme ich so einen Kext her??
-
Ich habe es mit lan ausprobiert es wir nach wie vor keine Internet Verbindung angezeigt
-
Ich habe noch einen LAN Anschluss am Laptop allerdings kann ich meinem Router nicht erreichender einem Kabel
-
Ich Muss kurz gucken
Ich glaube irgendeine von QualcommEdit: Raptortosh es ist der Qualcomm QCA9377 802. 11ac Wireless Adapter
-
Ja aber leider keinen lan Anschluss
-
So sieht es bei mir aus
-
Neh hat sich erledigt lag nur am Bildschirm
Edit:
Raptortosh hat sich doch nich nicht erledigt bei mir wird oben rechts nur der Akkustand Angezeigt
-
Raptortosh beim booten hat jetzt alles super funktioniert ich konnte die Sprache auswählen und jetzt bin ich bei dem Mac Os Dienstprogrammen angelangt Allerdings kann ich nirgends wo die WLAN Verbindung erstellen
-
Danke werde ich gleich ausprobieren.
Oc kannte ich erst nich da ich dachte das hat etwas mit Clover zu tun -
Ich habe mir diesen bereits durchgelesen
-
Ok danke wie verwende ich open Core ?
-
was bedeutet Oc und wie benutze ich einen Anderen clover
-
Was kann ich dagegen tun?
-
Hallo zusammen,
Nachdem ich erfolgreich einen Bootstick ohne Mac erstellt habe und von diesem Gebootet habe bin ich seit 5 Stunden in Einem „Blackscreen“ mit weißem Apple Logo.
Kann mir einer weiter gelfen das ich macOS installieren kann?Vielen Dank im Voraus
-
Raptortosh Ja habe ich allerdings ist der jetzt seit 5 Stunden bei dem Schwarzen Bild mit Apple Logo ist das Normal?
-
Danke super werde ich gleich ausprobieren
-
Ok ich habe das jetzt gemacht ist jetzt ein schwarz weißes Apple Logo Ich glaube aber das muss so sein der Braucht glaube ich einfach nur ein bisschen länger