Ja genau ist ne Webcam
Beiträge von JN25
-
-
eigentlich schon... ich tausche sie einfach nochmal...bin mir ehrlichgesagt etwas unsicher gerade
Edit:
So habe jetzt die EFI ausgetauscht. Jetzt funktionieren auf jeden fall einige USB Ports nicht mehr (Tastertur und Maus musste ich umstecken)
Bild vom Hackintool ist angehängt
Edit 2.0:
Bluetooth geht auch gar nicht mehr (wir nicht mal erkannt das Bluetooth vorhanden ist)
-
Mit dem Booten hat alles geklappt. EIn Screenshot vom Hackintoll ist mal angehängt
-
Ich habe das immer mit dem USB Map Master Tool gemacht. Kann ich das ich verwenden?
-
Tatsächlich hat das auch plötzlich nicht mehr funktioniert… gleichzeitig mit dem WLAN (was ich ja wieder fixen konnte)
-
Ja genau um allgemein das System aus der Signatur
-
Hier einmal der Screenshot
-
Mmmmh hat auch nicht funktioniert... Habe ich was falsch gemacht?
-
So hier ist dann mal der IOReg Dump
-
Das gleiche wie in Post #137
-
Laptop startet gerade neu
Edit:
griven Nach dem Test deiner config hat die Mausbewegeung mit den Trackpad noch funktioniert
-
Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist das wenn ich auf Trackpad drücke das kommt:
-
Zu den Einstellungen komme ich halt gar nicht...
-
Bei mir gibt es nur die Trackpad Einstellungen. Und da öffnet sich nur das Fenster zum verbinden mit dem Bluetooth Trackpad von Apple.
-
griven Also die Tastatur funktioniert auf jeden fall... Das Touchpad hat allerdings immer noch diese Funktion das es immer eine Vorschau öffnet und nicht wie eine normale Maustaste funktioniert.
-
Also wo liegt gerade überhaupt das Problem? Die Karte wird nicht richtig erkannt… richtig?
-
Meinst du jetzt einen Bluetooth Dongle? Weil so einen habe ich nicht. Ich habe eine fest verbaute BROADCOM BCM94360CS2
-
Also einen externen usb-hub habe ich auf jeden fall... aber wo die anderen her kommen weiß ich nicht (oder meintest du mit hub was anderes?)
-
So hier die EFI
-
Ich frage mich gerade wie so ich seit dem Neustart meien Airpods Verbinden kann aber kein anderes Bluetooth gerät...(Bild von dem Systemberricht jetzt ist angehängt)
Hackintool bild folgt gleich...
Edit:
Nun mit Bild vom Hackintool