Wenn ich im Programm auf UEFI gehe kommt das das System nicht im UEFI installiert ist, ist es auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Beiträge von IHackTheIntosh
-
-
Hast du es denn schlussendlich hinbekommen?
-
Ja habe ich versucht, es steht immer nur SanDisk128xxxxxx.
-
Ah okey dann sage ich bei Bootpart einfach Clover?
-
Kann man den Bootmanager auch löschen, dass ich dann wieder ins Clover bootmenu komme?
-
Okey danke, werde es ausprobieren.
-
Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Tagen versucht Windows 10 auf meiner SSD zu installieren auf der macOS Sierra läuft, ich habe eine 2. Partition gemacht und Windows da installiert. Nun bootet das Notebook immer nur noch Windows... Im Bios habe ich schon auf Legacy umgestellt usw.
Clover läuft auf meinem Notebook (Lenovo E430) auf der aktuellsten Version im Legacy Modus.
Danke für die Hilfe
-
Hallo zusammen,
Auf meinem Laptop (Lenovo E430) ist macOS Sierra installiert und es läuft alles problemlos ausser, dass manchmal wenn ich den Laptop starte, die Trackpad-Tasten und der Trackpoint nicht funktionieren.. Nach 1-2 neustarts funktionieren die dann wieder. Denn Kext den ich verwende ist VoodooPS2Controller.kext auf der Aktuellsten Version und Clover habe ich auch aktuell.
Danke schonmal im vorhinein
-
Ich habe diesen Guide befolgt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6dhXcpEK218]Ich habe keine Ahnung was Extra ist.
Das Hackintool zeigt bei Audio nicht besonders viel an...
-
Habe ich gemacht, aber keine Änderungen....
-
Alle einzel oder miteinander?
-
Sorry, aber ich komme wirklich nicht so draus..
Wo soll ich das Layout einfügen?
Ist es normal dass AppleHDA 3mal installiert ist?
Edit: Ja AppleHDA ist installiert in System/Libary/Extension und AppleHDA Patcher auch.
Edit: Ok ich werde KextBeast löschen, habe es nur installiert weil es auf einem anderem PC gut funktioniert hat.
-
Habe jetzt die Signatur ausgefüllt. xD
-
-
Hallo,
Ich bin neu im Thema Hackintosh, habe es aber geschafft macOS Sierra auf meinem Laptop zu installieren.
Die Audiotreiber werden nicht erkannt, aner ich habe auch schon so ein Text gefunden den man in die DSDT einfügen sollte.
Ich habe allerdings keine Ahnung wie man diese Datei editieren soll oder den Text einfügen soll.
Dieser File würde ich einfügen: https://www.osx86.net/files/file/719-applehda-cx20590/
Hat jemand ein einfaches Tutorial oder kann mir das jemand erklären?
Sorry falls mich falsch ausdrücke aber wie kann man diesen Text einfügen?
Clover habe ich im Legacy Mode auf meine 500GB Festplatte installiert.
Das Laptop ist ein Thinkpad E430 i5 8GB
Mfg
-
Okey werde ich am Abend machen.
-
Also ist es nicht möglich diesen Codec zum laufen bekommen?
-
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop (Lenovo Thinkpad E430, i5 3210m, 8GB RAM, 500GB Festplatte) erfolgreich macOS Sierra installiert.
Das einzige Problem was ich habe ist das ich kein Sound bekomme, verbaut ist ein Conexant 20671 Audio Codec.
Was ich schon probiert habe ist: AppleALC, AppleHDV, VoodooHDV, AppleHDV Patcher.
Nichts hat geholfen...
Hat jemand noch eine Idee wie man den Sound zum laufen bekommt?
-
Okey danke für die Antwort
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein HP Probook 645 g1 mit einer Radeon HD 8650g, alles läuft super, aber ich habe Grafikbugs und in den Monitoreinstellung steht nur 128mb vram.
Kann man da andere Treiber installieren oder mehr Grafikram hinzufügen?
VMware Tools habe ich installiert.
Installiert ist macOS Sierra 10.12
Die VM ist VMware Workstation Pro 15