Beiträge von Jakov2001
-
-
-
Dieser Fehler kommt daher du hast Config_iMac20,2.plist damit kann OpenCore nix anfangen es muss config.plist sein damit OpenCore Booten Kann.
11 Gen CPU muss gefaket Weden
Trägst du unter Kernel/Emulate ein.
Docs/Configuration.pdf
Intel Grafik im BIOS Deaktivieren
Dieser Eintrag unter DeviceProperties/Add/PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0) muss gelöscht werden .
SMBIOS auf iMacPro1,1 stellen .
Ich hab jetzt ne neue EFI gemacht, schau da mal rein bitte. Jetzt kommt nähmlich nur noch Schwarz.
-
ACPI Section in Config vs EFI Ordner checken…
- SSDT-PLUG doppel.
- Ohne Ende fehlende ACPI Tabellen. An Anleiting für Cometlake orientieren.
- SSDT-IMEI ist nicht für aktuelle Dektop PCs
Habe alles nochmal gecheckt, die Meldung ist weg allerdings kommt dann nur noch Schwarz. Sobald ich den USB Stick auswähle kommt kurz was mit OpenCore für 2 Sek max. und dann kommt nur Schwarz.
-
Gude,
bin gerade dabei meinen Hackintosh zu installieren. Dabei wurde ich aufgehalten durch diese Meldung.
"OC: Failed to load configuration"
Wäre euch mega dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Eckdaten:
Intel Core i5-11600K
Asus Strix B560-A Gaming Mainboard
G.SKILl 16GB DDR4-3200
-
Hab es jetzt zum Booten bekommen, installiert gerade, allerdings funktioniert meine WLAN-Karte nicht. Das ganze System läuft auf meinem Standrechner
Mainboard: MSI Z270 Gaming Pro Carbon
Prozessor: I5-7600K
Grafikkarte: RX580 (Umgerüstet heute)
Arbeitsspeicher: 32GB DDR4-3200 Mhz
Wlan Karte: TP-Link TL-WN781ND
Wäre mega wenn mir jemand sagt, wie ich das hinbekomme das mein WiFi funktioniert.
Liebe Grüße
Jakov Petric
-
Hey, habe mir eben ein MacOS Catalina Stick erstellt, allerdings scheitert es beim Booten.
Das Apple Logo erscheint kurz, danach startet der PC als neu.
Könntet ihr meine EFI Prüfen ?
Hardware
Prozessor: Intel Core i5-7600K
Grafikkarte: Intel HD Graphics 630
LG
-
Kein Thema, Hauptsache wir kriegen den Fehler weg.
jemand ne Idee Mittlerweile -
Hab den Stick über Terminal erstellt. Dann halt die EFI draufgezogen und siehe da will net.
-
Das ist beim USB Stick wo alles drauf ist.
-
Habe es jetzt umgestellt, jetzt kommt folgendes.
-
Okay Jono mist... Wie kann ich das umstellen das ich dann die iGPU nutzen kann und er das System bootet.
LG
-
Moin Moin Forumgemeinschaft,
ich wollte mir gerade macOS Big Sur auf meinen Rechner installieren, welches beim Booten schon scheitert. Könntet ihr mir Tipps geben ob evtl. was vom EFI net stimmt. Hab mal die EFI hier rein importiert.
Hardware
Mainboard: MSI Z270 Gaming Pro Carbon
Prozessor: Intel Core I5-7600K
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair 3200 Mhz
Grafikkarte: ZOTAC NVDIA Geforce GTX 1660 OC
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Jakov
-
Hey, Danke an jeden der an meinem Hackintosh mitgearbeitet hat. Klasse Arbeit
Nochmal zum Fazit zum letzen Fehler:
Ich habe es gelöst bekommen, in dem ich die richtige config.plist benutzt habe von der richtigen EFI.
Habe die Zahlen die eingetragen werden im Clover Konfigurator im falschen EFI eingetragen weshalb es net geklappt hat.
Schnell gemerkt das ich ja 2 EFIS habe und bei dem 2 es dann auch probiert habe und siehe da, es funktioniert.
Danke nochmal an jeden. Wünsche euch ein schönen Tag
-
Danke euch für die Hilfe aber hab es hinbekommen.
-
Nein, will nur wissen wie es gemacht wird, erklären muss ich es jetzt nicht umbedingt.
Ich habe keine 1000 Adapter um meine Anlage und Kopfhörer über das Interface zu nutzen weshalb ich bitte wie schon erwähnt das interface mit dem Realtek gleichzeitig benutzen will.
-
Weil ich sie brauch
Ich benutze das interface nur wegen meinem Mikrofon, Ton möchte ich bitte über das Realtek interface mehr nicht.
-
Eben nicht
Steinberg ist mein Audio interface und nicht meine Mainboard Audio karte.
Ich rede aber von meinem MAINBOARD Audio Interface.
-
Bitte schön
Kann damit nix anfangen
-
Ja habe ich zugelassen.
Edit: Habe ihn jetzt wo anders her.
Wie gehe ich jetzt vor