okay aber wie installiere ich es wenn ich nicht in Windows komme? Bin mittlerweile bei einem Freeze angelangt
Beiträge von Heck1meck
-
-
ja wie meistens sitzt das Problem vor dem Computer
Aber jetzt schaue ich mir schon eine Weile „ Geräte werden betriebsbereit gemacht 100%.“ an
Edit: scheint sich nichts zu tun
Edit: Schriftzug verschwunden, Pünktchen kreisen immer noch
-
okay Windows wird installiert, sieht soweit ganz gut aus bin gespannt
-
okay jetzt befindet sich alles aus der iso auf dem Stick mit fat und MBR, runterfahren SSD raus und von Stick booten nun?
Edit: okay das kopieren scheint eine weile zu dauern
-
okay, tut mir leid das wusste ich nicht. Mein Fehler
-
ja tatsächlich, die aus deiner Google Drive hat keinen Fortschritt beim Download gezeigt also habe ich eine von Windows genommen. soll ich es nochmal mit deiner versuchen?
Edit: lade sie nochmal
-
Mein Stick gerade ist nur 8GB groß und sources alleine 5, hätte auch noch einen 32gb USB Stick
Edit: habs ausprobiert war wohl nicht das Problem
-
er sagt mir dass das kopieren von sources nicht klappt weil sources zu groß ist. Größerer USB?
-
okay ich mache mich daran. Den Stick formatieren in dem Zustand in dem er sich jetzt befindet?
-
okay ich werde warten
-
Leider direkt auf ein Problem gestoßen. Hat auch zuerst keinen Stick gefunden und nach einem neustart dann automatisch hineingeboottet. Was nun? Kann nicht auf weiter klicken
-
ok dann werde ich gleich beginnen sobald der Stick fertig ist. vielen dank für die mühe
-
ok, am BIOS verändere ich nichts da sonst mein macOS nicht mehr booten wird oder?
-
-
-
okay, vielen vielen dank ich werde mich dann mal direkt daran versuchen! Wofür ist das Tool balenaAtcher denn? Lese in dem Guide nur was von Rufus
Edit: soll ich beim booten vom Stick dann vorher die macOS ssd abstecken?
Edit 2: Ich Flashe gerade die windows 10 iso auf meinen usb Stick via balenaEtcher.
-
Ja Win 10 wäre mir am liebsten.
-
Puh, jetzt spontan nicht und wenn dann müsste ich suchen und würde wahrscheinlich nur einen sehr alten finden. Ansonsten hätte ich morgen die Möglichkeit den Windows Rechner eines Freundes zu benutzen aber der läuft meines Wissens nach noch auf Win7. Ist das ein Hindernis?
-
Nein nichts wichtiges drauf. Wie beginne ich richtig damit unter MacOS?
-