Also der ganze grafische Teil der Installation ist nach den Apple-typischen Zeitangaben durch.
Bist Du sicher, dass der Rechner dann neu startet? Fährt er nicht eher runter, macht aber auf dem Weg nach unten einen kleinen Zwischenstop für ein, zwei Minuten und fährt dann weiter ganz runter und startet dann erst neu?
Welche Einträge gibt es (Foto) und von welchem Eintrag startet der Rechner (wenn Du es nicht selber einleitest)?
Nach diesen „12 Minuten“ wird der Bildschirm schwarz, es laufen ein paar Textzeilen durch, ich habe sie mal versucht zu fotografieren. Der Rechner startet dann neu. Wenn ich nichts mache, versucht er von dem ersten Eintrag „EFi“ zu booten. Da kommt dann „StartImage failed - Already started“. Wähle ich den zweiten Eintrag aus startet der Installer. Beim dritten Eintrag laufen wieder eine Menge Textzeilen durch, das Applelogo mit dem Ladenbalken erscheint, der Bildschirm wird schwarz, Textzeilen, und das gleiche von vorn.
Der vierte Eintrag endet mit Loadimage failed- unsupported.
bluebyte
Nein ich brauche keine zwei Lan- Treiber, werde da nochmal fix reinschauen. Und die NvmExpressDxe.efi wird doch für Haswell gebraucht oder habe ich mich da vertan?
Welche Dateileichen sind den noch vorhanden? Dann entferne ich diese