Beiträge von h3nk3s
-
-
al6042 vielen Dank für die viele Hilfe, die du hier anbietest.
Ich habe mein Glück mit dem "Clover-CFL" Ordner und der "config-imac183.plist" probiert (aber auch schon andere config.plists aus dem Ordner). Ich habe das Problem, dass ich beim booten immer bei den +++++++++ hängen bleibe.
Ich habe auch gelesen, dass es evtl. an der "OsxAptioFixDrv.efi" liegen kann. Dort habe ich auch schon die 2 Alternativen getestet.
Hat jemand noch einen Tipp für mich. Schon einmal vielen Dank.
-
Ok wow...ich habe es geschafft. Es lag tatsächlich daran, dass der Port nicht eingebunden war. Jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank
-
Danke al6042.
Da ich noch etwas neu in dem Thema bin. Kann es etwas dauern bis ich das umgesetzt bekomme, was du mir rätst.
-
-
Hallo zusammen,
es gibt bereits einige Themen hier zum Thema Wifi/Bluetooth-Karte, allerdings bin ich nicht weiter fündig geworden.
Mein Problem: Ich habe eine Desktop PCI-E Wireless Karte Wifi; Adapter Bluetooth 4,0 (BCM94360CD) in meinem Hackintosh installiert. Das Wifi funktioniert, wie vorher gelesen, von Haus aus. Das Bluetooth sollte das auch, tut es allerdings nicht. Ich habe das ganze mit den passenden Treibern auf meiner Windows-Festplatte getestet und da funktioniert es einwandfrei.
Ich würde das ganze gerne in Catalina zum Laufen bringen.
Was braucht ihr noch von mir um zu helfen?
Oder hat schon jemand eine Idee?
Schon einmal vielen Dank im Voraus.
-
-
Ja ich habe USB angeschlossen und überprüft.
Kann es noch an etwas anderem liegen? Die Karte ist neu und es wäre schade, wenn diese defekt wäre. -
Valle1983 BCM943602CS läuft unter Mojave und Catalina "OOB"
Ich habe eine BCM94360CD eingebaut. WLAN funktioniert ebenfalls ohne Probleme, allerdings funktioniert kein Bluetooth. Hat jemand das gleiche Problem oder jemand einen Tipp?