Darf ich fragen warum?
Beiträge von GameBoy
-
-
Wie meinst du das?
-
Ja monterey bootet und ich mache das alles dirket auf der SSD Da ich die möglihckeit habe troz update in Montery zu booten
-
So hab den Fehler behoben. Soll ich es mit dem Update nochmals probieren?
-
Okey Ich habe gesehen das ich noch 1 error habe ist das schlimm:
NOTE: This version of ocvalidate is only compatible with OpenCore version 0.8.6!
Misc->Boot->PickerAudioAssist is enabled, but UEFI->Audio->AudioSupport is not enabled altogether!
CheckMisc returns 1 error!
Completed validating /Volumes/EFI/EFI/OC/config.plist in 1 ms. Found 1 issue requiring attention.
-
Okey und jetzt?
-
es steh immer noch nur 0.7.8
-
Habe es heraus gefunden aber bei mir zeigt es nur die 0.7.8 an
-
Wei meinst du OC aktualisieren. Habe seit langem nicht mehr an dem Hackintosh gemacht
-
Als ich ds Update machen wollte ging alles so wie ich es kannte und dann plötzlich kamm das Ghostbusters Logo
Anbei habe ich noch meine EFI hinterlegt
-
Habe gerade Heraus gefunden das ich die Kext doch habe und es trozdem nicht geht
-
Da der USB Bluetooth Stick nicht funktioniert habe ich gedacht es wäre einacher eine zu Kaufen
Weil MacOS erkennt es als Bluetooth-HCI aber ich kann MacOS nicht zwingen wen USB sitck zu nutzen
-
Würde es helfen eine Bluetooth card mit PCIe zu verwenden?
-
bei Mir hat alles soweit auch funktioniert und ich habe keine Ahnung warum es nicht mehr geht macOS erkennt den Bluetooth Adapter aber nutzt ihn nicht
-
Ja es hat alles funktioniert und es war ein ganz normaler Neustart.
Welchen Bluetooth Adapter bräuchte ich damit es wieder funktioniert?
-
Er hat eifach nicht mehr funktioniert nach einem Neustart vorher hat er problem los funktioniert
-
Ich habe das Problem das mein Bluetooth Stick nicht mehr Funktioniert
es ist ein TP-Link UB400 und wird in macos nur als Bluetooth HCI erkannt aber nicht genutzt
-
Habe nochmals alles probiert und es will trotzdem nicht, würde eine PCie card besser gehen LG
-
okey vielen Dank für die hilfe
-
okey und wie instaliere ich die Updates mit dem Kext updater?