Die Sachen in den kext order oder?
und wie mounte ich nochmal die Efi habe das schon lange nicht mehr gemacht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Sachen in den kext order oder?
und wie mounte ich nochmal die Efi habe das schon lange nicht mehr gemacht
Adresse: NULL
Status: Aus
Chipsatz: BCM_4350C2
Sichtbar: Aus
Firmwareversion: v0 c0
Produkt-ID: 0x0001
Unterstützte Dienste: 0x382039 < HFP AVRCP A2DP HID Braille AACP GATT Serial >
Transport: UART
Hersteller-ID: 0x004C (Apple)
das ist das einzige was da steht
habe den Stick noch,al genauer angeschaut und der Stick ist von TP link Model UB400. tut mir leid für das Missverständnis
ja habe ich denn alle andern Sachen
funktionieren also USB tastatur und so gehen ohen Problem
Von Big Sur auf Monteray
zum USB Dongle Weiss ich nur das es von Logitech ist.
Ich habe das Update auf Monterey gemacht und jetzt wird mein Bluetooth Stick nicht mehr erkannt.
Jetzt läuft alles Vielen Dank
Danke und wie kann ich einstellen das es Automatisch auf die SSD bootet jetzt brauche ich eine Usb Tastatur um Auszuwählen
Das sieht extrem kompliziert aus. Könnte das nicht jemand machen der Da schon erfahrung hat bitte?
Das mit der ssdt werde ich mal probieren und leider kann ich Big Sur nicht mehr starten. Kannst du mit vlt. ein Link zur Anleitung schicken?
Die Tastatur geht immer noch nicht und ich bin noch Auf BIg Sur
Okey und wie mache ich das genau (habe schon lange nichts mehr am hackintosh machen müssen). bein Starten kommt eine Fehlermeldung failed to create Device für AppleUSB
Intel SSD 660p Series steht ausf der SSD aber die USB Ports werden nicht erkannt also ich komme in MacOs aaber dann wird meine Tastatur und Bluetooth stick nicht erkannt
Nach mehreren Male Usb port wechseln hat endlich vom Stick gebootet werde jetzt die Efi auf der SSD ersetzen. habe gerade gemerkt das meine Usb Port nicht erkannt werden
CPU: I5 9600k Stock
GPU: ROG-STRIX-RX580-O8G-GAMING
Ram: 16gb gskill aegis
Mainboard: Msi MPG z390 Gaming
SSD: weiss ich leider nicht aber eine von Intel
PSU: beqiuet pure base 850w
Es kommt wieder nur der Apfel
Die ist gerade auf dem Stick
ich hab grad vom Stick gebootet und es kommt trozdem der Apfel habe es extra nochmal nachgeprüft das -v in den boot args drin steht
Okey und wie soll ich das verändern ich kann die SSD nicht in einen andren Pc einbauen?
Gibt es eine möglich keit das -v agrument wieder einzuschalten damit wir sehen was das problem ist nachdem ich Den Ram ausgebaut und wieder eingebaut habe hat es nicht funktioniert. Im Bios stimmt auch alles soweit
Ich habe den Ram aufgerüstet und Das bios werde ich jetzt prüfen. Auf welche Settigns muss ich ancht geben?