Hi ich habe seit ich meinen ram gewechselt habe probleme mit dem Starten der rechner bleibt immer nur beim Apfel logo hängen und macht sonst auch nichts mehr. LG Gameboy
Beiträge von GameBoy
-
-
ok werde ich machen
-
Also der Pc ist jetzt in recovery Modus und Lädt MacOS Big Sur herunter aber was muss ich machen damit der Pc ohne Den Usb Stick booten kann'
-
Der Pc hat nach Neu machen Des Sticks Gebootet
Was soll ich machen wenn der Pc in MacOs bootet?
-
Aslo was muss ich jetzt machen?
-
ok werde ich gleich probieren nach dem ich den Stick fertig gemacht habe
-
ok werde ich machen
Und ich nutze die Efi die mir Anonymus Writer geschickt hat und ich weiss nicht ob ich den Stick richtig gemacht habe
-
Das ist wenn ich von MacOs Installer zum 1 mal Boote also wenn ich ins das Recovery Menu kommen sollte
-
Jap ich habe die Bios setings angepasst und nutze die von anonymous writer
-
ich nutze immer noch die efi die mir mal Vorgeschlagen worde. Kann man mir nicht eine fertige Zip datei geben die ich auf einen Stick ziehen kann ?
-
-
Ich habde es nochmal Probiert und es kommt nur der Apfel auch mit -v Bootargument
-
Vielen dank das werde ich machen sobald ich wieder zugriff auf den rechner habe und wo genau müsste ich mich da einlesen?
-
Nein da ich es zum 1 mal mache sry wenn ich euch viel arbeit mache
-
Ich kann das leider nicht mehr machen da ich nciht mehr beim Pc bin ich werde es Morgen nochmal Probieren und wie öffne ich diese Datei/Menu?
-
Ich habe die Bios einstellungen übernommen und der Stick funktioniert auch also frage ich mich warum es nicht geht Lg Gameboy
-
Den der mir vorgeschaglen wurde von theCurseofHackintosh
-
Ich habe jetzt ein Ghost Busters logo und es steht support.apple.cpm/mac/startup was soll ich machen?
-
Ich habe die Efi auf den Stick gezogen und Gebootet und jetzt? Ich Stecke Jetzt in einem Menu fest und Weiss nicht wie weiter da der Pc bei beidem Ein Friert Install MacOs und MacOs
-
Ja Und also ich Windows Auf eine Andere Platte gemacht hat wolte es nicht mehr booten