Und wie löse ich das Problem?...
Beiträge von GameBoy
-
-
Ok Danke ich werde es nochmal probieren.
(Edit): Ehm... es ist wieder ein Problem aufgetreten, wie löse ich das? D
-
-
Ich habe versucht mit der Clover Datei es nochmals zu versuchen und der Coffelake Version.
Ich bin zwar weiter gekommen als vorhin aber der pc hat sich wieder gefriest. Mit der EFI Datei habe ich es versucht.EFI.zip
-
-
Vielen dank für den Link, aber wie weiss ich jetzt welches das Passende ist?... Sry bin ein bisschen dumm...
-
Oke, Vielen dank bis jetzt für deine Hilfe.
Das ist die Efi Datei die ich mit dem Clover gemacht habe und die mich nicht weit gebracht hat.EFI.zip
-
Ja das ist richtig so habe ich es auch Am Anfang versucht zu machen. Ich habe ein MacBook Pro (Retina, 13-inch, Mid 2014)
-
Ich habe die so einfach von stick Komprimiert und die Zip Datei hochgeladen. Die Datei habe ich mit dem Clover gemacht. Da das aber nicht gestartet hat habe ich mich hier im Forum mal umgehen. Ich habe versucht bei jemand der ein ähnliches Problem hat mich zu informieren und dabei bin ich auf die Config.plist Datei gestoßen. Als ich das so probiert habe bin ich weiter gekommen bzw das Apple logo tauchte auf. Dann ging es auch nicht mehr weiter. Ich versuchte den Debug Modus anzumachen und dabei habe ich festgestellt das es immer an der gleichen stelle hängen bleibt. Ich habe oben bei meinem Ersten Beitrag dazu das Bild.
-
Naja ich will das durchziehen und ich wusste auch das es Probleme gibt aber nach einiger zeit setzt irgendwann bei jedem mal der Frust ein... Aber trotzdem bin ich zuversichtlich, darum habe ich mir hier gemeldet.
Ich habe mal die Clover und die EFI Datei hochgeladen damit ihr es euch anschauen könnt.
-
ja tut mir leid aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und soglangsam verliere ich halt die gedult....
ich weiss eure Hilfe zu schätzen und will euch nicht stressen....
Und den Punkt "Kurzanleitung zum Forum" habe ich gelsen.
-
Hallo ihr lieben,
Ich wollte auf meinem Hackintosh Catalina 10.15.5 installieren doch es ging nicht. Ich hatte den Debug modus eingeschaltet und es bleibt immer bei, nach dem es Keks gepachet hat stehen bzw der pc friert ein. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich bin jetzt schon seit 12h am probieren und ich habe den Stick mit dem ich Booten möchte schon unzählige mal neu gemacht und es halft nichts.
Mein Pc:
rx5700
i5 9600k
Nzxt Kraken x73 360mm
Msi msi z390 mpg gaming
g-skill Agens 3000mhz
Speicher: Intel ssd 660p 1tb
Danke an jeden der mir hilft!