Drücke während dem Boot mal cmd+r(bei Windows Tastaturen Windows+r), formatiere deine Platte im Festplattendienstprogramm und installiere macOS erneut.
Beiträge von HackBook Pro
-
-
Hallo, ich habe mir gerade eben noch eine EFI erstellt, leider endete alles mit einem garbled screen(die gleichen Zeilen hatte ich bei dem E6540 auch am Ende, sieht also so aus als ob ich etwas falsch mache). Die EFI von Nick Silverstein wollte garnicht erst in Clover Booten.
-
ich habe die Specs mal in die Signatur eingetragen, hoffe das hilft weiter
-
Mocca55 dieses Thema passt besser in Mac Mini(Intel)
-
Meines Wissens wird die ATI HD 5000 Series nicht von macOS Big Sur unterstützt, eine AMD RX580 würde laufen, kostet aber nochmal 170-200€
-
DSM2 Nein, ich meinte das System mit dem 10980xe(ist vielleicht doch nicht am Ende).
-
Ich würde dir raten mal das Video zum MacPro Killer von HardwareDealz anzuschauen(ganz besonders den Schluss), denn das ist auch ein Blick wert(nicht der PC den HardwareDealz verwendet sondern den PC den er am Schluss empfiehlt).
EDIT: Das letzte Video zum MacPro Killer -
Ich meinte das die GPU mit dem Adapter zu Hoch in deinem rack sitzt.
-
Du kannst die EFI in die EFI-Partition von deiner internen Festplatte kopieren, die EFI-Partition deiner Festplatte kannst du mit dem Clover Configurator mounten.
-
-
Hat wirklich niemand eine Idee?
-
Hier ist der Beginner Guide: Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
Und hier sind die Forenregeln: https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/
Bitte lese dir beides mal durch -
-
Hat vielleicht jemand eine Idee?
-
Wie soll das mit dem Adapter eigentlich überhaupt funktionieren? Die Grafikkarte sitzt dann ja höher als sonst, also müsste man ja da Gehäuse zerschneiden.
-
Hallo Community, ich habe gestern Abend eine EFI erstellt und probiert mit dieser in den Installer zu kommen, allerdings bekam ich einen garbled Screen. Die EFI kann ich erst später oder Morgen hochladen(ich schreibe das hier gerade am iPad). High Sierra nehme ich nur weil ich noch einen Install-Stick(HDD)hatte.
EDIT: Ich habe die EFI noch schnell angehangen.
-
Das hat zwar nur 16gb RAM ist aber ein perfektes Notebook:https://m.notebooksbilliger.de…+grau+2019+mvvj2da+639697
-
Hast du es schonmal mit MacPro6,1 versucht?
-
Der iMacPro1,1 hat eigentlich recht wenig mit deiner Hardware zu tun, iMac 14,2 passt da besser.
-
g-force Ich wähle beim Booten den Stick bzw. die Platte immer Manuell per Bootmenü aus. Hast du vielleicht eine Idee warum es an dem E7470 klappt und an dem E6520 nicht🤔.