keinen Clover Ordner vergiss das. Das habe ich falsch erzählt. Den EFI Ordner von al6042
Beiträge von Ben-Milan
-
-
Oh... Falsch erklärt ich meinte den gedownloadeten EFI Ordner was muss ich mit dem machen. Denn es befindet sich doch schon ein EFI Ordner auf dem Stick wenn ich Clover installiere.
-
Ich habe es mir durchgelesen und verstehe es nicht. Nochmals zum mitschreiben: Ich haben den Ordner den ich gedownloaded habe „CLOVER“ genannt und was muss ich nun mit diesem anstellen?
-
Und den Clover Order ziehe ich dann auf meinen usb-stick? Und in welchen Ordner Boot oder clover oder brauche ich das Programm clover garnicht zu downloaden?
-
Hallo zusammen,
Ich verstehe die Anleitung von al6042 nicht ganz.
Ich habe mir Clover 5108 auf den USB-stick geladen und die .zip datei gedownloaded.
Der Ordner heisst EFI muss ich den jetzt ersetzen mit dem jetzigen der mit dem Clover package gekommen ist?
Ich frage weil in der Anleitung steht, das ich den Ordner zu CLOVER umbennenen soll.
Und wenn ich ihn zu CLOVER umbenennen soll, wo soll ich den hinein legen?
-
Ich verstehe die Anleitung nicht ganz.
Ich habe mir nun Clover 5108 auf den USB-stick geladen und die .zip datei gedownloaded.
Der Ordner heisst EFI muss ich den jetzt ersetzen mit dem jetzigen der mit dem Clover package gekommen ist?
Ich frage weil in der Anleitung steht, das ich den Ordner zu CLOVER umbennenen soll.
Und wenn ich ihn zu CLOVER umbenennen soll, wo soll ich den hinein legen?
-
Und nun einfach diese Datei: EFI-5108.zip Downloaden und fertig?
-
Und wo finde ich die Downloads?
-
Ich habe nun meine Daten zu meinem Hackintosh in mein Profil gespeichert.
Was ist der nächste Schritt?
(ps. Ihr helft mir sehr.)
-
Hallo zusammen,
Ich bin daran einen Hackintosh zu bauen. Dafür benötige ich einen Bootfähigen Usb-Stick.
Ich habe Clover und MacOs Catalina schon auf den Usb-Stick installiert.
Es feheln mir nur noch die .kext Dateien und ich weiss nicht welche ich nehmen sollte.
Kann mir irgendjemand helfen?
Bedanke mich schonmal im voraus