Beiträge von Bereut

    Genau von diesem Mainboard war die rede. Ach wusste garnicht das alle grauen Slots so laufen. Dann macht es Sinn so wie du gesagt hast alles einzustecken. Warum eigentlich die erste Gpu nicht in Slot 1 stecken?

    Brauche ja bei AMD keine Sli Bridge daher sollte es gehen.

    Welche Wlan und Bluetooth Karte hast du im Einsatz?

    Danke dir greife dann zum 9980xe. Ich werde alles sowieso mit einer Custom Wakü ausstatten. Da wird sich der Takt Unterschied noch geringer Merkbar machen wen ich Oc betreibe.

    Die Lanes bringen mir eh nichts hab zwei Grafikarten und 3 Ssds.

    Hallo,

    wen ich beim Sage Mainboard Thunderbold nutzen möchte darf ich die Thunderbold Steckkarte nur einen Speziellen Pcie Slot stecken?

    Im Tutorial von DSM2 steht Slot 2.

    Aber wen ich jetzt zwei Radeon Vii nutzen möchte wie mache ich das ganze.


    In welche Slots packe ich ambesten die beiden Grafikarten und in welchen Pcie Slot die Thunderbold Karte?


    Darf das WLAN Modul eigentlich in egal welchen? Ach und kennt ihr eine Alternative WLAN/Bluetooth Karte die in Deutschland direkt verfügbar ist und funktioniert?


    Grüße

    Bin gerade beim Bestellen der Komponenten für den Hackintosh nach Anleitung von DSM2


    Den 10980xe mit 18 Kernen gibt es für 1250 als Tray gerade und den i9 9980xe für 900 Euro.

    Der Preisunterschied ist schon krass dafür das beide fast identische Specs haben.

    Hat jemand bei als Hackintosh verglichen? Wie groß ist der Unterschied mit zwei Radeon Vii.


    Grüße