OSX-Einsteiger leider funktioniert das mit dem NVRAM Reset nicht... Die Logs habe ich nochmal angefügt.
roopie61, selbes Spiel, geht leider auch nicht Aber Danke für den Versuch! (Fehler: OS not supported) Aber das BootMenü sieht echt mega aus
Edit: Hab es eben auch mal mit den Dateien für Mac OS Big Sur probiert, habe da leider das selbe Ergebnis. Einen NvRAM Reset habe ich davor auch durchgeführt. Die nochmal neuen Logs habe ich auch angeführt.
Edit2: Ich habe mit dem folgenden Efi schonmal das Apfel Logo. Also das scheint schonmal besser zu gehen… Können wir daraus jetzt ein Efi bauen? Ein Mix aus meinen gebauten und dem? Der BootLoader von dem ist z.B. nicht so schön 😅
https://github.com/acisky/HP-EliteDesk-800-G3-DM-OpenCore
Edit3: Im Installationsvorgang erkennt der PC nur keine USB Geräte (Maus / Tastatur)
Edit 4: Update! Ich konnte das System installieren. Sobald der Installationsvorgang abgeschlossen ist, und der MacOS Installer gebootet wird, gibt es eine Fehlermeldung "Ein Erforderliches Firmware Update konnte nicht durchgeführt werden".
Den EFI Ordner mit dem es klappt packe ich jetzt nochmal als Anhang dabei. Mit den Einstellungen geht es wenigstens mit der Installation, bestimmt fehlt da noch etwas. Da kennt Ihr euch aber besser aus als ich...
Edit 5: Kombination mit dem EFI Bootloader von roopie61 wäre natürlich mega wenn das geht! Und muss ich in Zukunft den Stick immer stecken lassen damit ich überhaupt Dualbooten kann? Weil der Windows Boot Manager erkennt die Mac Partition nicht als Betriebssystem an.