LuckyOldMan
Ich denke so an ca. 40 Euro es kann auch mehr oder weniger und es kann auch gebraucht sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLuckyOldMan
Ich denke so an ca. 40 Euro es kann auch mehr oder weniger und es kann auch gebraucht sein
Nur so als frage, kann man nicht einene Grafikkarte kaufen die man einfach einsteckt und sie gleich funktioniert.
LuckyOldMan
Ich überlege mir den PC zukaufen den du hier reingeschrieben hast, aber ich habe ein bißchen über die Kompatibilität bei Google geschaut und immer habe ich gelesen das die interne Grafik nicht unterstützt wird
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
Es soll ja Nicht neu sein, ich dachte an so eine alten Office PC als alternative zu meinem Haupt PC sein
Danke für Die schnelle Antwort
Hallo,
Nach dem ich euch gefragt habe op dell optiplex rechner gut für den Einstieg in den Bereich hackintosh ist habt ihr gesagt das ich so alte Dinger nicht kaufen soll.
Deswegen frag ich euch ob ihr mir gute und pluk-in-play Rechner vorschlagen könnt wo ich nicht wo ich nach der Installation noch stundenlang .kext Datein installieren muss.
Aber trotzdem sollte der Rechner für Office und netflix sehr gut geeignet sein.
Maximal budget ist ca.80 Euro
Danke im voraus
Ich wollte die ersten Erfahrungen mit einem hackintosh sammeln und natürlich auch home Office machen können, Ich finde diesen PC denn sie mir geschickt haben ein bisschen zu groß weil ich so schon nicht viel Platz habe vielleicht könnten sie mir einen pc vorschlagen der so groß wie der dell ist
Danke im voraus
BassTyp Ja, mit der HD4600 läuft sogar Big Sur.
aber ich habe in YouTube Videos gehört das es doll ruckeln soll
Hallo,
ich frage mich ob der Dell optiplex 3020 mit der Intel uhd Grafik ich Mac os high Sierra zu laufen bekomme?
Danke im voraus
Hallo,
ich bin noch ganz am Anfang des Themas hackintosh und frage euch ob dieser Dell optiplex (Link zu eBay mit daten zum pc: Dell Optiplex 3010 und Diese Grafikkarte NVIDIA GeForce 210 1GB ) Für den preis gut ist, und ob Mac os high Sierra gut drauf läuft.
Danke im Voraus
Sieht, zum Glück, nicht nach Distro aus! Aber wie du das in der Vm installiert hast, weiß ich nicht...
Unibeast, Multibeast, und alle diese "Tonymäc" Tools werden hier nicht gerne gesehen!!!
Leute wie das ist mein erster hackintosh
Wie hast du denn dann deinen Hackintosh installiert wenn du so wenig Erfahrung hast?
YouTube;) aber dort konnte ich nichts zu meinem Problem finden
Kann jemand ein Video oder Bild davon machen weil ich sehr unerfahren bin und das mein erster hackintosh ist und ich es sonst nicht so ganz verstanden habe
Hallo alle zusammen ich wollte gerne meine nvidia Grafikkarte unter Mac OS deaktivieren den trotz mehr Kext Dateien und web driver will es einfach nicht funktionieren des Wegen will ich sie unter mac os deaktivieren und unter Windows aktivieren geht das irgendwie ohne sie immer auszubauen
L.g BassTyp