Hallo zusammen, unten verlinkt die letzten commit builds, durch bot ermöglicht wurden, falls jemand aktuellen Status der Entwicklung der Treiber prüfen möchte
Beiträge von d4vid
-
-
Das sind Beta-Bugs, welche Apple aber auch geflissentlich am Ar...pfel vorbei gehen, siehe Grafikprobleme seit Catalinas Betaversionen (passend zu den neu hinzu gefügten Grafikchips...) , obwohl bei der "Kosmetik" sind sie schnell, nur bei der Funktion hapert es in letzter Zeit gewaltig.
Merci, dann bleibt nur abwarten bis Apple die Kosmetik bugs beseitigt hat. Schließlich ist ja nur die 2 Beta. Ich hoffe ab Beta 4 werden solche kleine Bugs gefixt.
Gruß
-
Hallo zusammen,
verfolge euch im Forum schon lange, und habe mich dazu entschlossen in Forum anzumelden und dabei zu sein. Dank eure Diskussion und Empfehlungen, habe ich Catalina gelöscht und BS2 intern auf ne SSD erfolgreich installiert und bin noch am werkeln. Hier wurde mal erwähnt, das die icons nicht überall gleich sind, bei mir scheint es dat selbe zu sein. Mehrere Icons auf ne externe Platten haben einen „Terminal Fenster“ Icon anstatt den Originalen, diesen Fehler hatte ich bei Catalina nicht. Womit kann es denn zusammen hängen? Ein repair Festplatten muss noch gemacht werden oder ein Eintrag in der config.plist fehlt, vielleicht doch ein Beta Bug?Den Efi Ordner (YouTube Link zum Efi Order .. in der Beschreibung) habe ich von dieser Youtube Installation Anleitung für BS beta2 übernommen, und hat es mit der Installation vom USB stick auf ne interne SSD problemlos funktioniert. Was vorher mit meiner Efi von Catalina nicht klappen wollte.
Mein iHacki : x570 pro4, Ryzen 3700X, 5700xt
Danke im Voraus!