Alles anzeigenHallo nachdem ich jetzt einige Zeit die Infos zusammengetragen habe und endlich einen Schritt weiter gekommen bin und einen startfähigen Bootstick erstellt habe komme ich bei der Catalina Installation nicht weiter. Ich versuche einen Dell Inspiron 7580 mit OpenCore 0.6.4. und Catalina Recovery zum laufen zu bekommen. Bei der Installation kommt der Fehler, dass ich keine Internetverbindung habe - "Zum Installieren ist eine Internetverbindung erforderlich." Ich habe die Realtek8111.kext in verschiedenen Versionen getestet. Jetzt der Versuch mit dem IntelMausiEternet.kext. Leider ohne Erfolg. Der Laptop läuft und Windows per LANkabel. Somit schließe ich einen Defekt aus. Was kann ich noch machen? Anbei die Config.plist Daten. Viele Grüße Michael
Hallo versuchs mal mit der Anleitung, die ist zwar für das 5480 und in portgues, kannst aber booten und installieren 100%
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=pv0wgXOsj5s]Ich habe selbst das 7580 mit i7 8th Gen, läuft super, nur für das W-Lan brauchst ein USB-Adapter tp-link TL-WN725N
Kann dir auch noch die passende config senden.
LG. aus Brasil