Hey zusammen,
ich habe mir das System bestellt und ein Angebot für eine XFX Radeon 590 Fatboy.
Da die Fatboy aber ca 280Watt verbraucht ist die Frage ob ich mit dem Seasonic S12III 500W ATX hinkomme?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey zusammen,
ich habe mir das System bestellt und ein Angebot für eine XFX Radeon 590 Fatboy.
Da die Fatboy aber ca 280Watt verbraucht ist die Frage ob ich mit dem Seasonic S12III 500W ATX hinkomme?!
also ich habe es jetzt mal mit dem Linux Stick(ubuntu) versucht hat leider auch nicht geklappt.
Entschuldige bitte das ich mich dumm anstelle, aber was soll ich mit den modfiles machen^^
Vielen vielen dank für den Support. Ich habe jetzt nochmal mithilfe dieses Guides
http://x220.mcdonnelltech.com/
das Modded Bios 1.46 installiert und komme immerhin wieder ins System, jedoch lässt sich das WLAN nicht aktivieren.
Habe auch schonmal alle Netzwerke gelöscht und neu hinzugefügt.
okay vielen danke. dann schau ich mal wie ich das hinbekomme.
Hallo zusammen,
kurze frage.
ASUS TUF Gaming B460-Pro [WI-FI] (90MB13P0-M0EAY0)
Welches board sollte ich für meinen DualBoot Hackintosh nehmen? Wlan benötige ich eigentlich nicht und erstmal möchte ich nur eine m2 Festplatte einbauen.
Brauch ich dann überhaupt das Pro Wi-Fi?
Danke schonmal im vorraus=)
Okay und da ich die Grafikkarte im Prinzip nur für den Windows Part benötige, da ich einen DualBoot machen möchte, gibt das dann auch Probleme?
Sorry hab ich vergessen zu erwähnen.
Hey was haltet ihr den von der oben genannten Grafikkarte, könnte sie günstig von einem Freund erwerben.
Würde sie in Kombination mit einem i5 10400
und einem Gigabyte b460m d3h oder einem B460 pro.
Unter Windows 10
Nein, werde ich mal testen.
...
kommt der gleiche fehler leider
Hallo ,
ich wollte grade Catalina 10.15 auf mein Lenovo x220 installieren.
Laut verschiedenen Foreneinträgen und Links im Internet habe ich gehört das ich zu erst ein neues Bios benötige. Dieses habe ich habe ich auch gefunden.
Sobald ich die WINUPTP starte kommt ein Bluescreen und der winflash64sys Fehler. Danach startet das X220 neu.
Ich habe es auch schon ohne dieses BIOS probiert, jedoch kommen dann diverse Fehler bei der installation über Clover.
Habt ihr Vorschläge?
Habe eine SanDisk SSD eingebaut SDSSDA-240G
und Samsung 4x4GB 2R8 PC3-10600S-09-11-F3
Okay... ist das eher gut oder schlecht? Meinste es könnte zusätzliche Komplikationen geben mit nem i3?
Probier es doch nochmal . Hatte die Liste nicht veröffentlicht
https://geizhals.de/?cat=WL-1738934
Also ich habe jetzt mal beide Vorschläge etwas kombiniert und um eine größere Festplatte erweitert.
Meint ihr dieses Build sollte funktionieren?
Erstmal vielen Dank für die Tipps Leute. Tb3 brauche ich nicht . Ansonsten muss ich mir beide builds erstmal anschauen. Warum ist der i5 10400 günstiger als der 9400 ?
Naja so ne schnelle brauche ich eigentlich nicht, da es nur für logic hauptsächlich dienen soll
Preisvorstellung so ungefähr bei 450€. Bin noch am überlegen bezüglich Lüfter weil ich da wirklich keine Ahnung habe und ob alles passen würde
Sie liegen im Einkaufswagen:)
Hey,
nach viel hin und her hab ich mich entschieden einen Desktop PC zu bauen.
Folgendes Build habe ich mir ausgesucht:
Würde das funktionieren?
Zum Thema Lüfter würd ich gerne eure Vorschläge bekommen.
Würde mir nämlich über die Zeit gerne eine Grafikkarte hinzukaufen.
Auf der Hackintosh Seite benötige ich das Gerät für Logic Pro X von daher sollte Catalina laufen.
Auf der Windows Seite nur zum normalen arbeiten mit Office, Visual Studio, Eclipse.
Meine Fragen lauten von daher:
1. Passt der Build so?
2. Welchen Lüfter sollte ich mir zulegen?
3. Brauche Dual Boot und habe noch eine V-NAND SSD 860 EVO 250GB von Samsung. Würde das funktionieren?
4. Habt ihr sonst Tipps oder Ideen? auch gerne bezüglich Grafikkarte?
Vielen vielen dank vorab
Okay und was wäre mit der hier?
Sabrent 256 GB Rocket NVMe PCIe M.2 2280 SSD Hochleistungs-Solid-State-Laufwerk (SB-ROCKET-256)